Frischling

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pickup MD21.

  • Hallo zusammen,
    Bin neu, und wollte mich nur kurz vorstellen.
    Mein Name ist Carsten (nicht zu verwechseln mit Karsten) und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MD21 (natürlich mit all seinen Macken). Habe vor, diesen Sommer mit den üblichen Restaurationen zu beginnen. Komme also sicher mit der einen oder anderen Frage auf Euch zu.
    Schönen Tag noch.
    Gruß Carsten

  • Hallo Carsten


    freu mich dich im nisbo.de zu begrüßen, bich auch noch nicht lange hier aber wenn ich dir hefen kann melde dich einfach habe hier auch schon viel hilfe bekommen.


    Gruß Gerry :perfekt:

  • :hi:
    auch von meinereiner ein herzlich willkommen hier.
    ich kann dir leider beim d21 nicht so viel helfen :tml:, hab aber einen bekannten der so einen hat
    ich könnte dir mit 6 Jahren und 110000 km d22 erfahrung dienen
    michel

    Einen Bärigen Gruß aus dem Saarländle

  • Hallo Carsten,


    herzlich willkommen! Am 21er gibt's viel zu tun, aber es lohnt sich.


    Gruß aus Thüringen von Krauti

    Dieselst Du noch oder pölst Du schon? Pickup-MD21-Umbau auf Pöl

  • Hallo Carsten,


    auch von mir ein Herzliches Willkommmmmmmen


    gute entscheidung die du getroffen hast. 8)