Laberecke NTF

Es gibt 3.700 Antworten in diesem Thema, welches 218.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Die sehen super aus, ham mir auch schon immer gefallen. Sieht voll geil aus während der Fahrt. Sind aber bestimmt schwierig zu putzen. Und ich würde sagen 205er passen schon.

  • hm meine alten haben sich recht gut putzen lassen und die hatten mehr speichen!
    ich denk ich werd mir die auch holen mal gucken ob poliert oder normal und dann heißt es nochmal spaaren felgen reifen und fahrwerg schlagen schon wieder hart an die 2000€
    oder soll ich mir lieber nen micra für das geld holen und an dem schrauben?

  • Ich würde die mir wenn schon poliert holen, sonst lohnen die sich net.
    Aber an dem was du in den Ibiza steckst hättest dir auch glei nen 350z holen können.
    Wieviel hast denn bisher insgesamt ausgegeben mit Fahrzeugpreis?

  • ohne versicherung steuern und brief 11700€
    mit zersicherung und brief ca. 13400€
    der micra hat mich die letzten 3 jahre mit allen kosten ca das gleiche gekostet!
    ich glaub das reicht noch nicht für ein 350Z

  • anlage? welche anlage? das ich hab bis jetzt ja nur das kenwood dvd radio(das hat ca 1250€gekostet) den rest hab ich mir noch nicht leisten können(und ich binn noch immer am überlegen wegen dem gasumbau den dann könnte ich meine anlage nicht in die reserveradmulde packen,und den kofferraum brauch ich sonst bekomm ich im winter keine 3snowboards ins auto)!

  • Ich mein ja das DVD-Radio, wusst jetzt nur net ob noch was anderes dabei war.
    Naja wenn du dir das Geld für den Micra sparen hättest können wärst ja dann schon bei dem Preis von nem gebrauchten 350z (nur Auto, ohne Versicherung usw.).

  • mhh hab ich bei eine von euch zwei domstreben bestelt (WHITE LINE /FLAT OUT) weil ich da welche mit der post bekommen hab und ich mich an keine kauf erinere mfg madin :mmmm: :wand:

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • vorne oben-unten naja solang keine rechung kommt ist ales inordnung weil so pleite wie ich bin tät mich des umbringen :heul:

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • hi team na was habt ihr am we getrieben?
    wir haben uns spontan entschlossen mal nach sinsheim auf die car&sound zu fahren und ich muss sagen es war verdammt laut nicht sonderlich spannent ein paar nette autos wahren da aber nur ein freundlicher aussteller!so un nu ein paar von meinen sehr wenigen handybildern!

  • Das ist ja mal nen geiler "Kühlergrill" bei den Chrysler 300C.
    Aber was ist das aufm 2ten Pic im ersten Thread?

  • das ist rost der von der vibration der bässe abgebröckelt ist! *G*
    es waren 350z´s wie die sau überall aber mir ist zu spät eingefallen das ich mit dem handy ja auch bilder machen kann!

  • Sunshine-Handy.de & Freundin


    Ich nen mal keine namen aber des was das leuft ist net ganz sauber :kotz: ,Es wird wohl zeit das ich ne tuning schmiede aufmachen wo es humane preise gibt und gleichberechtigung für ale marken (auser für opel :lachwalzen: ) Mfg madin



    PS: wennst wilst können wir den grill am 22.4.06 machen dauert ca. 2 stunden mit lack......

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Martin da hast recht, Ich bezahl für 8 Stunden ca. 120€ und andere die nen E30 fahren zahlen für 10 Stunden nur 50€ mit den selben Werkzeugen usw. Steht zwar rießengroß drin hier ist jedes Fahrzeug gern gesehen.
    Zu den Preisen sag ich nur es geht, es gibt bestimmt günstigere.
    Wegem den Grill weiß ich noch net wenn ich Zeit hab, weil Samstag ich jetzt definitiv arbeiten muss. Wie lang musst du am Freitag arbeiten, dann könntens wir ja vorm Treffen machen.

  • Also wann ich am freitag aus hab weis ich noch net genau weil ich erst am dienstag bei9 der firma anfange aber ich denck mal so um 12-14 uhr , du müsstest evtl. glasfasermaten und hartz kaufe (ca. 12 euro beim atu) weil ich nimmer genau weis was bei meine opa noch rumliegt :D mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()