Laberecke NTF

Es gibt 3.700 Antworten in diesem Thema, welches 218.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • ich hab jetzt seit 4jahren nen führerschein und erst 2autos das geht doch nich! als sommersonnesonnenscheinobenohnerumcruisauto is das doch perfekt oder hat 131pferde(oder 116) den schein hab ich noch nicht gesehen und ist immer nur im sommer gefahren braucht nur ein neues verdeck(300-400€) ne neue batt und ne wäsche!


    Losdodos

  • Ist doch nen MX5 oder?
    In weiß, naja gibts bessere Farben aber sonst nen schönes kleines Cabrio.
    Was erst 2 Autos in 4 Jahren? Bei mir sinds 6 Stück in knapp 5 Jahren.

  • ist ein miata also ein mx5 aus kanada importiert deshalb auch die kleinen nummernschilder! ja er ist weiß aber kostet halt auch nicht viel! ich brauch wieder was zum basteln und der ibiza muss halt altagstauglich bleiben!ich hab grad mal nachgeschaut versicherung währ 500€haftpflicht für ein saisonnummernschild steuer hab ich noch nicht raus bekommen!


    losdodos

  • der mx-5 ist ein tolles cabrio :perfekt:, wobei mir persönlich der neue besser gefällt (wie der, der auf der IAA vorgestellt wurde) :perfekt: :boardweibchen:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Ist doch nen MX5 oder?
    In weiß, naja gibts bessere Farben aber sonst nen schönes kleines Cabrio.
    Was erst 2 Autos in 4 Jahren? Bei mir sinds 6 Stück in knapp 5 Jahren.



    seid mir nicht böse, aber was macht ihr bitte mit euren autos? :mmmm:


    kann man denn wirklich 6 autos in 5 jahren zu schrott fahren? oder macht ihr was anderes damit?


    bei meinen ellis reichen 2 autos acht jahre und länger (mein vater eins meine mutter eins...logisch nee ;) )


    gruß andy

  • Zitat

    Original von Aykira
    der mx-5 ist ein tolles cabrio :perfekt:, wobei mir persönlich der neue besser gefällt (wie der, der auf der IAA vorgestellt wurde) :perfekt: :boardweibchen:


    aber die neuen sind doch viel teurer das ist noch ein NA also der aller erste ich bekomm ich ca 2000€unter listenpreiß und dafür ist er super(hoffe ich zumindest)! es ein bissel die katze im sack den es muss ales sehr schnell gehen da es ein notverkauf ist er hat momentan keine bat ist nicht angemeldet und daher gibt es auch erstmal keine probefahrt aber ich kenn den besitzer es war ein reines sommerfahrzeug und große macken hab ich nicht gesehen ich werd ihn einfach kaufen und wenn er nichts ist kommt er schnell über ebay oder autoscout weg!
    Aykira hast du n link zu nem guten mazda forum?
    @all kann mir jemand sagen wo ich herausfind was er an steuern kostet und das ohne die schlüsselnummer zu 1?



    Losdodos

    • Offizieller Beitrag

    Dodo was bezahlstn dafür?


    Wenn ich alle meine Autos rechne in den 6 Jahren Führerschein komme ich auf 13 Stück, wobei ich aber nur 6 davon aktiv fuhr/fahre.

  • Ist ja nen super Preis, wegen den Steuern musst mal schauen was der für ne Emissionsgruppe hat, und dann suchst im Internet was 100 cm³ kosten und rechnechst das mal der größe des Motors.
    cougar man kommt ganz leicht auf soviele Autos und muss Sie noch net mal selber zu Schrott fahren.


  • http://www.mx-5.de/ ;)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Scrippler
    jo dann nimm den aber hopp hopp :)


    mach ich jetzt brauch ich nur noch ein paar teile!
    Batt(ne gel weil im innenraum)
    ein verdeck
    das
    Vitkus-Kaltlaufregler Mazda MX 5 1,9l Anfrage 92441014/160
    1,9l 94 - 98kw/ 127 - 133 PS Motor BP Schaltgetriebe
    Schlüsselnr. 7118 452
    Abgasnorm nach Umrüstung: Euro 2
    KFZ-Steuer nach Umrüstung: 7,36 €/ 100ccm
    Alle Artikel dieser Kategorie
    235,00 EUR


    ne ordentliche fuhr wasser zum waschen
    und viel sonnenschein!


    Losdodos

  • Hi @ll


    was ist denn hier los??
    Alle ausgestorben?
    Keiner mehr was zu sagen?


    Das ist gar nicht gut........


    Naja, ich persöhnlich habe seit 01.04. wieder eine Arbeit!!!
    Vollzeit! Aber leider haut es geldmäßig noch nicht so hin!
    Gesundheitlich bin ich wieder voll auf dem Dampfer!
    Hatte ein paar Probleme! Falls es hier jemanden interesiert!
    Habe außerdem das Sozialamt verklagt, am 17.05 ist Verhandlung!
    Habe keinen Nissan mehr! Kommt aber wieder!


    Scrippler
    deine Mäuse leben noch. :spring:


    Aykira
    mein Sohn fragt nach seinen Filmen, und ich bräuchte meine
    Musik CD´s auch mal wieder.


    Liebe Grüße an alle

  • da ich keine ahnung habe welche filme es waren, nenn mir die titel und ich lad sie aus dem net runter, oder hole sie aus der tschechei.. waren ja auch gebrannte filme..


    mfg D.


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • nö, aber das ich durch meinen umzug keinen plan habe wo sie sind


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Scrippler

    Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Stimmt KV7 ist richtig, hattest mich nur ganz durcheinander gebracht mit deinem AV2.
    Mit dem Lack muss ich mir erstmal überlegen und warten was die Gegnerische Seite sagt, warum kannst du den so günstig anbieten?


    [OFFTOPIC]Hast du den schon wieder gebumst? -> Laberecke NTF :)[/OFFTOPIC]


    Nein ich net, aber mir ist ja vor 2 Monaten Nachts einer auf Parkplatz in Nbg reingefahren, das müsst gemacht werden, und außerdem streit ich mich noch mit Abschleppdienst rum weil die Kratzer am Auto verursacht haben, einmal gebens zu und das andere mal streitens wieder ab.

  • :( :( :( :( :( :( :( :( :(KEIN CABRIO FÜRS DODO :( :( :( :( :( :( :( :(
    wurde an jemand andres weit weg verkauft und der bruder(kfzmechaniker)meinte ist besser so sonst hätten wir alle n schlechtes gewissen dir gegenüber gehabt also glaub ich ihm das mal!