Laberecke NTF

Es gibt 3.700 Antworten in diesem Thema, welches 222.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von PrimeraP10_fahrer
    Die HP ist schon seid letzdem jahr Oktober online!!!


    Die neue war aber noch nicht in der Linkliste.


    Schau mal hier: Homepage

    • Offizieller Beitrag

    mike du hast da ne Macke drin...


    Mitgliegder mit Auto ;)


    ansonsten ist das so, Jens kommt nicht immer so ganz hinterher mit seiner Linkliste und lightshark guckt auch nicht allzu oft ins nisbo. deswegen kam das wahrscheinlich erst jetzt

  • Hey Leute.
    Ich such nen günstigen Anbieter für Telefon u. DSL
    Der Tobi hat da was von Freenet, ist ein 1000 mit Telefon Anschluss, DSL, Flatrate für Tel. und Internet. Für 39 Euro.


    Nur hat Tobi gemeint das es da probleme geben könnte wenn man surft und gleichzeitig Telefoniert.


    Vieleicht kennt einer von euch jemanden der Freenet hat. Und mir die Erfahrungen bringen könnte.
    Bzw was schnelleres. Ich weiss das es von Arcor das gleiche kostet mit 2000er
    Danke

  • Die Telefonflat brauchst ja auch net unbedingt bei den Minuten Preisen weil da wirst net über 10€ im Monat kommen außer du bist nur am Telefonieren, dann zahl lieber 5€ mehr für die 3.000er Leitung und du hast keine Probleme beim Telefonieren. Außerdem weiß ich das ja selber net obs da Probleme gibt wenn man surft und gleichzeitig übers Internet telefoniert, das hat ich nur mal gehört, andere meinen es gibt keine Probleme also es leidet die Sprachqualität net darunter.

  • Vielleicht kann ich dir bald die Frage beantworten, ein Kunde von mir will jetzt noch die Telefonflat dazu haben und der hat nur nen 768er Anschluss.
    Aufjedenfall ist er mit freenet zufrieden, er hat es schon seit 4 Jahren es hätte noch nie Probleme gegeben.

    • Offizieller Beitrag

    ey, ich finds geil...


    der neue sollte am Di schon da sein, gestern ruft mein Chef an, der Renault ist irgendwo auf der Strecke geblieben, also verschwunden...der Türke an den er den LT verhökert hat, dreht schon langsam frei, da er sein Auto endlich haben will, das er schon vor gut 2 Wochen angezahlt hat, ich finds so herrlich und Renault steht axelzuckenderweise da und wissen nich wo das Auto abgeblieben ist. herrlich herrlich, hoffentlich hält der LT noch durch...der zieht und raucht und qualmt sowieso schon wie nich sauber.


    so, noch was feines:
    vllt weile ich bald wieder (unter anderem) unter den Nissan Fahrern. In Erlangen steht ein K11, den ich unter ein paar ungewöhnlichen Umständen evtl. bekomme:


    Daten:
    BJ 98 oder 99 ist noch unklar.
    KM: 60000
    Vorbesitzer: 1 (ca. 80) und der is gestorben
    Top gepflegt, 2 Sätze Reifen, 7 Jahre Garagenwagen.


    Preis: 1800 - 2000 Euro, je nachdem auf was ich mich noch mit dem einige und ob das bei meinem Chef klappt mit meinem Kredit.


    Die Umstände:
    Von der Altkleidersammlung aus hat mich deren Sohn angerufen, der will die gesamte Wohnung entrümpeln, kann aber nicht mehr schwer tragen, also helfe ich ihm, in 1. Linie natürlich für die Altkleidersammlung. Nun bin ich mit ihm aufs Gespräch gekommen über den wie er sich ausgedrückt hat "bonbonfarbenen" Nissan. nun ja, und da hat er halt erzählt dass er schonmal in Erlangen war damit und die haben ihm rotzfrech 500 Euro angeboten, da er angeblich arge Lackschäden hätte die ausgebessert werden müssten für 800 Euro. (in der Liste steht er für 2000 - 3000; B11 Gott meinte, in Hamburg gehen die für 3800 - 5000 übern Tisch über nen Händler) nun ja nichtsdestotrotz fahre ich den heut mal probe und machn paar Bildchen und wenn alles klappt so wie ich mal hoffe weile ich bald wieder unter den Nissanfahrern, denn wir brauchen dringend nen Zweitwagen...

  • Moin,


    ich habe gestern im Vorbeifahren gesehen, dass der aventi in NBG auf Ford umschwenkt und nur noch Nissan- Servicepartner ist.


    Und wieder einer weniger.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • Zitat

    Original von TechnoHeaven
    Moin,


    ich habe gestern im Vorbeifahren gesehen, dass der aventi in NBG auf Ford umschwenkt und nur noch Nissan- Servicepartner ist.


    Und wieder einer weniger.


    Die kannst ja schon seit längerem vergessen seid die nen neuen Werkstattmeister haben.


    Ich fahr wenn ich was größeres habe was unbedingt bei Nissan gemacht werden soll, immer zum Stadtlbaur mach Heiddeck, ist zwar nen bissl weiter aber dafür hast du dort Leute die sich mit Nissan auskennen und bekommst bei längeren Reperaturen sogar nen Leihwagen gratis.

  • richtig, um den aventi brauchst du nicht weinen...


    aber der stadlbauer ist auch nicht mehr nissan!

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    richtig, um den aventi brauchst du nicht weinen...


    aber der stadlbauer ist auch nicht mehr nissan!


    Wie meinst denn das? Weil die noch Honda haben?
    Das ist ja net so schlimm wie Ford, Renull oder Opel was andere Nissan Autohäuser noch so mit dabei haben.
    Ausserdem gibts bei Honda auch schöne Autos z.B.: der Honda Accord Type-R (der Neue, aber auch die älteren Versionen).

  • ja hab meine fleppe´n wieder...seit dem 20sten.


    sunshine


    ja schon, aber ich war vor ca 3 monaten mal dort, da hatt mann von nissan nix gesehen...nur honda...hab nich mal nen nissan aufm hof gesehen, geschweige denn im schaufenster...


    echt schade, die sind echt super ...ha da ja meinen auch gekauft ;)


    zu dem treffen werd ich denk ich schon erscheinen


    wegen der clubkassen meld ich mich noch mal bei dir =)

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    richtig, um den aventi brauchst du nicht weinen...



    Bei Aventi war ich genau 2 mal.


    1x um mir den 350 Z anzuschauen und das 2. Mal um nen Kostenvoranschlag fürn Austausch der Bremsscheiben zu holen.


    Fazit war: zu teuer und zu unfreundlich



    Da mein N16 eh zum Verkauf steht, werde ich wohl Nissan ganz den Rücken kehren.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • Hiho, evtl. kennt mich noch der ein oder andere :)


    Wollte hier auch nochmal nachfragen...


    » SIEHE HIER «


    Eventuell könnt ihr mich auch ein bisschen beraten und evtl. sogar beim Einbau helfen. Wäre klasse :)

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Hab heute endlich meinen letzten Strafzettel vom Nissan bekommen.
    Leider ohne Erinnerungsfoto. Dafür nicht ganz so schlimm wie ich dachte.


    Nur 20 km/h zu schnell. Obwohl Tacho mehr als 133 angezeigt hatte.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

    • Offizieller Beitrag

    gestern war ich beim Tüv, da ja eh der Micra jetzt fällig gewesen wäre, einfach mal rotzfrech gefragt ob der mit der Rückleuchte (die ja kaputt ist) und den überalterten Reifen noch durchkommt. Er meinte, ja, kein Problem, is haltn geringer Mangel, wenn nix andres dran ist.


    Ich so: gut, wollte gleichn termin machen, hat die frau gemeint ich kann gleich da bleiben wenn ich will, also gleich dageblieben...


    Tüv gemacht, von unten angeguckt, sauber...sieht aus wie neu untendrunter...schade dass ich keinen Fotoapparat dabei hatte...der Tank blitzt wie am erstem Tag, der Endtopf glänzt wahnsinnig, die Bremsleitungen haben nen schönen durchdringenden schwarzen Glanz...herrlich...


    natürlich keine Mängel bis auf die Reifen und Rücklich und ich hab meinen Tüv :D


    und zur AU: der war ja völlig ausm Häuschen...vor mir warn 5er BMW dran, so Ende 90er Baujahr vllt von nem Opa. der hatte nen CO Wert von 0,30 (max 0,30) mei Micra hatte nen CO Wert von 0,004. is doch angenehm oder? mein Stanza hat im Vergleich dazu nen CO Wert von 2,21 der alte Stinker. und mein Mazda hat auch 0,30


    der Prüfer meinte nur dass er sich absolut nicht zu verstecken brauch hinter aktuellen Autos, die Werte sind teilweise besser als bei modernen Autos.

  • Zitat

    Original von Losdodos
    Nissan-N13 kommst du aus teilheim oder steht da dein auto nur immer rum weil da fahr ich jedes we ein paar mal vorbei wenn ich von kitzingen nach randersacker tucker!


    Hi, ja des is meiner und ich komm aus Theilheim. :D