Serena ja oder nein

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 15.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von win32netsky.

    • Offizieller Beitrag

    Hope you are lucky in finding one :)


    Then we´ll go to Nissan Fan Conventions just like Hatzenport *g*

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • so nun haben wir denn Serena schon zwei tage getestet und ich muss sagen das er sich sehr geil fährt auch unter voll last nix zu bemängelt, auser das bei uns gute 10cm neuschnee gefallen ist. Also weitere Bilder werden folgen , wenn mal das Wetter mit spielt


    Arne under voll last sind wir auch schon gefahren und die Temperatur anzeige bleibt bei uns im grünen Bereich also alles io, habe heute mal denn Motor und so was angeschaut(genau) alles sauber und kein Rost(beim almi (n15) habe ich schon bei guten 40tkm leichte Rost und gebrauchspuren) finde das ist doch schon sehr gute Qualitäten


    also bis dann Daniel :bier2:

  • hab da mal noch ne doofe frage: was bedeutet eigentlich das M und das W hinter dem C23??? weil wenn ich nach nem ausspuff suche kommt immer nur fürn C23M aber ich habe ja den C23W passen da die sachen von dem C23M oder nicht..............Hilfe


    mfg daniel

  • allso ich hab im moment das selbe Problem mit dem Endschalldämpfer. Der ist durch, ich finde aber nur Teile für den C23 M habe aber den C 23 W. Wenn ich da die Bilder von betrachte ( siehe Anhang ) bin ich der Meinung das kann nicht passen, da das Rohr zum Kat nicht über die Starachse geht und das Endrohr zu lang ist. Hate das Fahrzeug auch schon in ner freien Werkstatt da passte aber laut ausage meiner Frau der Flansch zum Kat nicht ( ist 105 mm und geliefert wurden 97 mm ).
    Mein Fahrzeug ist übrigens ein 1,6 SLX.
    MfG

  • Hallo,
    ich bin erstaunt das ihr alle so viel an Steuern bezahlt. Ich hab auch einen Magic 1,6 und zahl grad mal 117€ im Jahr.
    LG
    Serenamom

    Nissan Europe NL
    1,6 Magic
    C23W
    Bj 1998
    107tsd gelaufen

  • hallo


    hab mein 2000 neu gekauft einspritzer
    keine probleme bis her mit motor usw


    ( Bremse mal nen schalldämpfer wie bei jedem anderen auch servoschlauch war undicht )


    für fam 2 kind das ideale auto hab jetzt 110000 km
    LG

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao