Mein P11-144 2,0l Luxury Hatchback! Verkauft!

Es gibt 1.767 Antworten in diesem Thema, welches 148.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

    • Offizieller Beitrag

    Was ein Kinderkram hier...


    Der Fred wird schon noch geschlossen werden.
    Und was vollkomen themenfremd ist wird halt gelöscht.


    Hier gabs noch eine Kostenaufstellung und eine Nachfrage zum Auto. Also darf man auch noch was posten.

    • Offizieller Beitrag

    So nun sei es.


    Das Thema wird beendet.


    Möge der Luxury im LK RE noch einige Kilometer und Jahre rollen und nie Kontakt mit Adam's Pannenkiste haben. ;) :D


    - closed -

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Feedback vom alten Luxury:


    Er hat nun 151000 auf der Uhr, verbraucht kein Öl, hat nach 95 TKM noch immer dieselben Bremsen verbaut ohne das sie austauschreif wären. Kein klappern, kein rattern und immernoch fix auf der Landstraße.


    Bin am WE mal ein Ründchen gefahren.


    Macht Laune solange man nur zu zweit fährt.


    2 Defekte bleiben nicht unerwähnt.


    Stellmotor ZV hinten links und Relais des Wischerintervalls haben den Geist aufgegeben. Beides deutete sich leise schon in meiner Zeit an.


    Allzeit gute Weiterfahrt!


    2 Fotos anbei:

  • sehr schöner wagen!


    sieht fast aus wie meiner,nur das meiner andere felgen+keinen heckspoiler hat& in av3 is!! aba sonst... laser-esd,sw-blenden,getönte scheiben,aero twins vorn und hinten, keine zeichen hinten hab ich auch!:)


    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    @ Black


    War wohl Vorbild!?


    Keine Fotos zum Vergleich.


    @ RA Genosse


    Leider kommt der Neueigentümer nicht so richtig ins NisBo...Ist zwar mächtig stolz und begeistert vom Auto, aber kein Poster wie wir. :(

  • Und scheint die jüngste Evolutionsstufe des einizgen genialen Volumenmodells von Nissan nun doch zu vermissen.... :clown:

  • nööö,keen vorbild!hab deinen thread grad zum ersten mal gesehn!!:)


    fotos... joar,muss ich ma suchen!
    willste per mail?!:)


    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Vermissen nein. Ich freue mich wenn ich den Lux 2, 3 mal im Jahr sehe und er noch gut dasteht.


    Spaß macht er nach wie vor. Trotzdem bin ich danach gerne in den T31 eingestiegen.


    @ Kuhbäck


    So ein paar Infos wird es auch immer geben. Wurde ja quasi in der Verwandtschaft abgegeben.

  • so,kurz ma 2-3 fotos von meinem!farbe kommt bissl hell rüber,lag an meinem handy!aba ihr kennt ja sicha alle den farbton! :)


    demnächst kommt n sportgrill ran!der muss aba noch lackiert werden!
    und wohl ne lagunalippe..


    hatte übrigens im winter auch n kleinen auffahrunfall,deswegen der aufkleber&der schaden daneben!:)
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    @ Black


    Gefällt mir. :)


    Mein oller Hobel hat nun 158 TKM runter.


    Das Wischerealis wurde gewechselt. Dafür ist jetzt eine Achsmanschette hinüber.


    Winteralus sind drauf. Die hinteren BF Goodrich wurden völlig aufgebraucht. :eek:


    Ansonsten läuft das gute Stück nach ganz gut.

  • oohh,nach fast 4 monaten ma ne reaktion!! :D :D :D


    danke danke!
    Winteralus (15zoll DBV) sind schon seit 2 wochen drauf!:)
    hab jetz 117tkm runter. musste leider vor 3 wochen den kat tauschen,blöde kacke.
    zur zeit is alles ok,außer n rumpeln bei unebenen strassen (wohl querträger) und n blecherndes geräusch in der fahrertür (hoffe nur ne lockere schraube unter der verkleidung)!
    zur zeit steht er aba aufm hof unter ner plane,da ich di woche nich zu hause bin!:)



    bin sehr neidisch auf deinen heckspoiler. so einen will ich auch!!!:(

    • Offizieller Beitrag

    Der Hobel läuft immernoch. Hat ca. 170 TKM runter und bekam im Februar Tüff ohne Mängel!


    :Bier: :respekt:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der Hobel läuft immernoch. Hat ca. 170 TKM runter und bekam im Februar Tüff ohne Mängel!


    :Bier: :respekt:


    fein fein,dann weiterhin allzeit jute fahrt!:)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Was ist Tüff?


    Totalübelfestgefahren.
    Eine Abkürzung unter richtigen Offroad-Piloten.


    Ist doch logisch.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Achso. Ja. Kann ich nicht. Ich spreche leider kein offroadisch. :tml:


    Das lernt mein bei Unterzeichnung von Offroad-Kaufverträgen.

    • Offizieller Beitrag

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=waifrfj2e3yt


    Das gute Stück steht zum Verkauf da der jetzige Halter ein kostenloses Fahrzeug bekommt.


    Ist wohl immernoch in gutem Zustand (AC-defekt) und hat jetzt 179 TKM abgespult. 8o


    Vielleicht interessiert sich ja hier jemand dafür.


    Ich kann das vermitteln.