Mein P11-144 2,0l Luxury Hatchback! Verkauft!

Es gibt 1.767 Antworten in diesem Thema, welches 149.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

    • Offizieller Beitrag

    @ Buschi


    Unter günstigen Bedingungen nahe Leinefelde auf der A38 ist sowas möglich.


    Wer sagt denn das ich ein Handy während der Fahrt benutzt habe? Das war meine Tochter.


    Eine Digicam hatte ich benutzen dürfen. :tongue:


    Die Kiste geht morgen zum Paselt.
    Dann kommt das neue RL rein.


    Dann hoffe ich demnächst mal auf zuverlässige Kilometer.

  • Spaß beiseite mit dem Handy !


    Aber: Ich hätte eher Angst gehabt mit einem defekten RL (das ggf. Festgehen kann) so schnell zu fahren :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Buschi


    Wer sagt denn das ich ein Handy während der Fahrt benutzt habe? Das war meine Tochter.


    Naja wenn deine Tochter gefahren ist macht's das aber auch nicht besser. :rolleyes:


    Auf der Strecke kommen wir mit dem Firmen-Transit nicht über 170. :sleep:

    • Offizieller Beitrag

    @ Adam


    Das RL ist absolut im Anfangsstadium befindlich.


    Der rollt sogar noch gut.


    @ Buschi


    Fabienne als Beifahrerin hat geknippst. ;)


    Das letzte Stück der 38 vor Bernterode gehts nett bergab. Da kann mans laufen lassen.


  • @ Adam ich bin mit meinem Rl, was bis vor kurzem auch defekt war, auch immer schön schnell gefahren und das hat dem ganzen nichts gemacht.
    Waren insg. so 6000Km und die dürfte André seitdem nicht runter haben also alles im grünen :D.


    Hey André, rein interessehalber, was kommt denn nu so nen Rl mit Einbau???



    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute incl umpressen der längeren Radbolzen 204 € bezahlt.


    Wie immer ein recht günstiger Preis beim Paselt in Mansfeld.


    Man vermutet das es undicht geworden ist und somit das Lager angefangen hat zu rosten.


    Gefährlich war es zum jetzigen Zeitpunkt keineswegs.


    Meine BF's haben hinten einen leichten Ansatz zum Sägezahn.


    Und ich habe vorhin für 61,3l getankt. :eek: :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Ne ehrlich.


    Ich hätte längst liegenbleiben müssen, aber ich kam an die Tanke und er hat bei knapp unter 61 abgeschaltet. Dann habe ich noch etwas draufgepresst. Es ist nichts übergelaufen.


    Es paßt auch mit dem BC zusammen. Laut dem hätte ich auf Null sein müssen, wenn man 60l Tankinhalt annimmt.
    War etwas in Gedanken unterwegs und stellte dann fest ich muß jetzt aber mal nachfüllen. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    :noe:


    Womit wieder mal bewiesen wäre das die Kiste ganz locker 60l Tankvolumen hat.

  • Hey André ..


    hätte diese nicht auch bei dir gepasst und wäre die günstigere Alternative gewesen?


    [ebayartikelnummer]170145637857[/ebayartikelnummer]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Hey André ..


    hätte diese nicht auch bei dir gepasst und wäre die günstigere Alternative gewesen?


    [ebayartikelnummer]170145637857[/ebayartikelnummer]


    kann man für den preis sich auf lager legen für die andere seite :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Bin schon am überlegen ob ich es kaufe!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Bin schon am überlegen ob ich es kaufe!


    der preis is wirklich top zur zeit!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Was ich damit will?


    Es ist anzunehmen das es auch bei mir irgendwann kaputt gehen kann, und wenn nicht kann ich es zu einem guten wenn nicht sogar besseren Kurs weiter veräußern! ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Wow.


    Bis jetzt cooler Preis.


    Ich habe ca. 150 € Material bezahlt...

  • Georg


    Sorry, Georg ;) Wie lange er stand ist schwer zu sagen, ein, zwei Monate. Der Vorbesitzer war mitte 30 als er ihn verkauft hat, mit 78tkm.

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

    • Offizieller Beitrag

    Mal News zu meinem KFZ.


    Das Radlager funzt. Der amateurhaft geschweißte MSD hält, ist aber leider nicht ganz dicht...


    Zudem löst sich am Heckklappengriff die Chromefolie und dabei habe ich oberhalb des Griffes minimale Rostspuren entdeckt. Wieder mal ist das Chromezeugs schuld. Echt nervig! Aber sonst habe ich zum Glück nur eine Griffmulde die leicht gammelt.


    Ansonsten auf 11 TKM kein deutlich messbarer Ölverbrauch. Der Karren läuft problemlos.


    Reifenverschleiß der BF ist okay.


    Nach 15 TKm vorne noch 5,5mm.


    Hinten 4,5mm (14 TKM vorn, 15 TKM hinten).