Mein P11-144 2,0l Luxury Hatchback! Verkauft!

Es gibt 1.767 Antworten in diesem Thema, welches 148.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

    • Offizieller Beitrag

    Es tut sich nichts. Keine einzige Anfrage...


    Nächste Woche wird das Heck nochmal lackiert. Leichter Heckschaden liest sich in der Anzeige halt nicht sonderlich gut...

    • Offizieller Beitrag

    Abwarten. ;)


    Wert wäre es es. Vor allem im Vergleich mit viel älteren Hobeln die hier für unwesentlich weniger angeboten werden.

    • Offizieller Beitrag

    Heute durfte ich den Luxury nochmal zur Lackiererei fahren.


    Sprang klaglos an und gab sich brav wie immer.


    Das gesamte Zusammenspiel zwischen Schaltung und Kupplung, auch Gasannahme ist schon deutlich direkter als beim T31 ausgelegt.


    Bloß fällt im direkten Vergleich der nicht vorhandene Federweg stark auf.


    Es hoppelt schon ganz beachtlich.


    Trotzdem macht er Spaß! :Bier: :spring: :perfekt: :hi:


    Nach dem Aufhübschen wird dann der Verkaufsvorgang nochmal deutlich intensiviert.

  • sobald der schnee kommt hast sicher größere chancen


    da sind dann viele wieder auf der suche nach nem fahrtüchtigem auto, wenn sie ihrs zu klump gefahren haben


    sollten nur gute winterreifen dabei sein ;)

    • Offizieller Beitrag

    Du machst mir ja Hoffnung. ;)


    Die Winteralus gibts bei nem akzeptablen Preis dazu.


    Aus deinem Kumpelkreis hat keiner Interesse?

  • im moment wird nur ein eGT gesucht :eieiei2:


    könnts aber mal beim nissan in asslar faragen ob die den auf provision im kundenauftrag verkaufen wollen oder so :mmmm:


    ich hab das mal mit nem gebrauchtwagenhändler gemacht. summe xy will ich haben, alles was drüber geht kannst behalten


    wenn die ein p10 slx für 3300 verkaufen können dann solltest du dort auch deine 4500 erzielen können ;)


    edit: aber im moment is echt tote hose. das einzig erfreuliche für dich. jetzt wo die umweltpremie vorbei ist scheinen die preise für gebrauchte wieder zu steigen

    • Offizieller Beitrag

    Du darfst gerne in Asslar fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hui.


    Erste Anfrage von Robert aus Polen.


    Was is lädsde Exportprais!

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Hast du noch das original Fahrwerk rumliegen? Damit verkauft sich der Hobel ganz sicher besser.


    Gruß


    Das völlig gute FW ist im Abfall gelandet ! :D :D Ich wollte es als Reserve schon vor Jahren haben :perfekt: :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Wie Adam sagt das FW ist durch 'Zufall' auf den Schrott gewandert.


    Ich habe Robert mal geantwortet. Sicher erwartet er letzte Preis mit maximal 3 T....

    • Offizieller Beitrag

    Bla-bla. X(


    Der wird schon noch seinen Käufer finden. Und nicht erst für 3 T €.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bla-bla. X(


    Der wird schon noch seinen Käufer finden. Und nicht erst für 3 T €.


    Bedenke, daß nach dem 31.12.2009 der Preis nochmals fällt. :idee:


    Denn die meisten schauen nun mal aufs EZ Jahr und nicht exakt aufs Datum.

  • Zitat

    Original von adam.p
    Aber so hast du wenigstens 3 T€ in der Hand. Besser als den Karren noch kostenpflichtig entsorgen zu lassen. :idee:


    Bevor er ihn entsorgt geb ich ihm noch 300 EUR und schlachte ihn bis aufs GTS. :D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ob 7 oder 8 Jahre. Das Auto ist günstig! :rolleyes:

  • Mahlzeit!


    Hat sich schon wieder viel geändert seit ich das letzte mal hier war. Alle haben neue Autos. :rolleyes:


    Busfred


    Denk aber dran, über den Winter werden die Löcher wieder grösser! :D