Vod's neuer Primera, der dritte.

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vod.

  • Hallo an alle! Habe weder mich noch meine Autos bis dato noch vorgestellt. Aus aktuellem Anlass, nämlich der Kauf eines 98ers Wp11 hier mal eine kleine Kurzvorstellung: Ich heiße im richtigen Leben Rene, wohne im schönen Graz und fahre nach sprichwörtlichen Startschwierigkeiten ( Fiat Uno, gut, war geschenkt und eh ganz nett zum anfangen ) mittlerweile meinen dritten Primera ( Historie siehe Sig. ). Der Zuverlässigkeit dieses Autos ist einfach nichts widerzusetzen, darum traute ich mich über die p10er modelle hinweg und habe mir einen 03/98er 2.0 slx t - cool wp11 ( 100.000 km, service gepflegt, flexrohr neu... ) gekauft und muss sagen, der gefällt mir richtig gut. Kein Vergleich zum Wp10, Laufruhe, Komfort und der spritzige Motor haben mich ins Staunen versetzt, ganz zu Schweigen von der Strassenlage ( gegenüber dem Wp 10 ).


    Tja, was kommt noch: Scheiben werden dunkel, 15 Zöller vom alten werden weiterverwendet und das wars dann auch schon fürs erste ( mir wurde verboten, daran rumzuspielen sonst gibts kein :Sex: mehr... wirklich... ).


    Hier noch 2 Pics:




    Lg an alle und :Bier:,
    Vod

  • ps hat er 116. und ja, die farbe ist wirklich schön und schimmert sehr unterschiedlich, je nach sonneneinstrahlung grün oder blau. mir gefällt sie auch besonders, is ein rundum stimmiges auto.


    :Bier:

  • dachte 98 gabs nur noch die 130er...naja wieder was neues gelernt *g*


    dein (und meinerauch :D ) Farbcode ist übrigens BT3 und die heißt aquamarin ;)

  • :bier2:mein glückwunsch, und viel spaß mit dem neuen :bier2:
    und das :Sex: trotzdem nicht zu kurz kommt!!!(grins)

  • ...und wie es der teufel will hatte ich gestern eine unliebsame berührung mit einem schnee-eis-brocken vor der ausfahrt :will-u-understand:. jetzt hats mir den rechten seitenschweller eingedrückt, ich könnt schreien, aber naja, gott sei dank kenn ich den meisterlackierer beim hiesigen nissanhändler. jetzt lass ich auch gleich noch 2 kleine kratzer mitmachen und eventuell die mittelkonsole in wagenfarbe mitlackieren...


    hat, so gesehen, auch was gutes.


    und btw, und mein alter W10 ist seit gestern auch in anderen händen.


    :Bier:,
    vod

  • das is ärgerlich it dem schweller, aber da du ja schon connections hast is doch schonmal das grösste problem ausse welt :perfekt:


    Zum WP11......... joaa..... :respekt: wirklich sehr schicke farbe, zu eijem schicken PKW :D Obwohl ein kombi ja kein PKW mehr ist :D ;)

  • @ show:


    naja war eben genau auf schwellerhöhe and hard as a rock...is der schnee von unserem gehsteig, den ich vor wochen auf die seite räumte und zwischenzeitlich zu einem massiven eisblock gefroren ist. hab mich aber auch sehr gewundert, das es den schweller so leicht verbiegen kann :wow:


    @ bastian2k5


    es sollte ja auch wieder ein kombi sein, möchte nichts mehr anderes fahren, ehrlich.


    ich werd mal ein bild vom schweller reinsetzen...


  • Ist natürlich ärgerlich, wünsch dir aber trotzdem alles Gute mit dem neuen! :Bier:

  • Vod: shit wegen deinem schweller. ich mag den winter deshalb nicht. ständig muss man aufpassen, das man nicht irgendwo hängen bleibt und gegenrutscht. zeig mal ein paar bilder bei gelegenheit... :wink:

  • hab bereits einen termin in der werkstatt, wird nächste woche gerichtet.


    hier mal 2 photos, sollen als mahnendes beispiel für mich selbst dienen...und der eisberg vor der tür wird heute auch noch dran glauben müssen :uzi:



  • Hallo, Vod !


    Wo hast Du den WP11 gekauft ? Anhand der Fotos kann es auf keinen Fall der Spes oder der Vogl sein.


    Viele Grüsse, v-max !

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

  • @ v-max


    hab den Wp11 in Neunkirchen beim Mayerhofer gekauft. Wollte zuerst wieder auf einen P10 umsteigen und hab im Internet dann zufällig das Insert von dem Wp11 gesehen und zugeschlagen. Hab beim Spes und Vogl auch geschaut, aber da war nix brauchbares (für mich) zu finden.


    gruß,
    vod