Dachtraversen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pick-up-2002.

  • Hallo an alle !


    ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich wollte vor kurzem auf meinen MD 22 Doka, Dachtraversen montieren, so das ich anschließend einen Dachständer drauf bekomme. Nun bin ich aber schon an den Traversen gescheitert, da weder die Original Nissan noch die aus dem Zubehör drauf passen ! Habe schon einige durch und keiner kann mir helfen. Die Dinger passen einfach nicht in den viel zu kleinen Türspalt zwischen Wasserrinne und Türe. Hat jemand auch mal dieses Problem gehabt, oder es sogar gelöst ?


    Es sind bestimmt so ein paar Hardcore-Schrauber unter uns... bitte helft mir.


    Grüße Alex

  • Es passen die Träger von Thule, die Konsolen Nr. 750.
    Gibt`s unter www.aubu.de, da steht zwar nur was von Nissan Pickup 1998, passt aber auch auf den 2003er.

  • Hallo,


    besten Dank für die Antwort, die gehen bei meinem nicht drauf. Die von Thule hatte ich auch schon ausprobiert. Keine Chance !


    Alex