Große Außenspiegel/Wohnwagenspiegel

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • Kann mir jemand sagen, woher ich die großen Außenspiegel bekomme, die man anstand der kleinen original Spielgel an der Halterung festschraubt. Habe ich jetzt schon 2x an einem MD21 gesehen. Müsste aber auch an meinem MD22 passen.
    Diese Spiegel stehen dann weiter von der Karosserie ab und sind wesentlich größer (länglich) damit man bessere Sicht nach hinten hat.
    Beim Anhängerbetrieb oder falls eine große Box wie ich sie habe hinter der Fahrerkabine ist.

  • Hi, ich habe mir bei :ebay: Aufsetzspiegel geholt, die mit so Gummistrapsen an die Originalen angesetzt werden. Kosteten mit Versand so um die € 20.--, funktioniert gut. Muss aber auch sagen dass selbst die Originalspiegel bei Hängern bis ca. 2 m Breite noch gut gehen, zumindest eben beim Ferkel :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu