wohnungseinweihung

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 8.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alprausch.

  • hallo zusammen. ich möchte euch zu mir einladen an die wohnungseinweihung. ich habe mir 2 datums vorgestellt den 4.3. / 5.3. und 11.3 / 12.3 . logischerweise nur an einem wochenende. stelle mir vor dass die leute die nur ein bisschen schauen wollen und kaffe trinken am nachmittag kommen und die eher saufenden leute am abend. habe aber die schlafplätze mehr oder weniger schon vergeben. wenn noch jemand hier schlafen möchte bitte pn an mich.


    noch was. wer richtig infernalisch trinken will soll doch bitte was mitbringen.


    bei der umfrage können beide gleichzeitig gewählt werden. am 31.2. ist fertig. dann steht es fest wann es ist. mir kommts nicht so drauf an.


    mfg reto

  • Am 5. März hätten wir aber eigentlich Club-Treffen. Nur so als Hinweis.


    Gruss Marco

  • War ursprünglich das Fahrsicherheitstraining geplant. Ist ja jetzt im April.
    Deshalb ist der März noch offen. Wir können das Datum ja auch verschieben.

  • wir könnens auch so machen dass alle einfach irgendwann mal kommen wenn sie lust haben. man kann ja schnell anrufen und was abmachen. mir ists egal. hab sowieso nicht platz für alle auf einmal.


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch


    bei der umfrage können beide gleichzeitig gewählt werden. am 31.2. ist fertig. dann steht es fest wann es ist. mir kommts nicht so drauf an.


    mfg reto


    :mmmm: :mmmm: mein Februar hat nur 28 Tage............ ;) :D

  • *andenkopflangundhachmach* ich bin wiedermal am trinken. ich denke doch nicht immer an alles. dann ist halt am 28. schluss.


    mfg reto

  • Ich komme gerne am 4.3/5.3


    PS: Das Fahrsicherheitstraining war nicht dann geplant, der Kassier hats einfach dann eingetragen... :eieiei: so als Info...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • es ist ab 14:00 offene türe :D :D einfach klingeln und ich mach auf. ich möchte einfach nicht dass es ein riesiges saufgelage wird. meine vermieterin die gerade unter mir ihre wohnung hat ist halt nicht mehr die jüngste. aus diesem grund wird irgendwann dann ein bisschen leiser gefeiert.


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch
    es ist ab 14:00 offene türe :D :D einfach klingeln und ich mach auf. ich möchte einfach nicht dass es ein riesiges saufgelage wird. meine vermieterin die gerade unter mir ihre wohnung hat ist halt nicht mehr die jüngste. aus diesem grund wird irgendwann dann ein bisschen leiser gefeiert.


    mfg reto


    ...und wann ist nachtruhe? :D
    vor oder nachdem der wecker um 5 Uhr geklingelt hat ???.... :D :D

  • @ Blub00r: natürlich kannst du auch kommen.


    wenn es doof kommt und wir weiterhin so viel arbeit haben ist die türe erst ab 16:00 oder so offen. definitive zeit kommt erst wenn ich mehr wegen der arbeit weiss.


    mfg reto

  • herzlichen glückwunsch zur neuen wohnung! ziehe auch per ende feb in ne eigene wohnung, da kommt der zeitpunkt an dem mann merkt dass es noch andere ausgaben als auto & bier gibt :D

  • das ist leider so. macht aber nichts. irgendwann muss man ja auf eigenen beinen stehen können.


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch
    das ist leider so. macht aber nichts. irgendwann muss man ja auf eigenen beinen stehen können.


    mfg reto



    Das kann ich schon seit ich EINS bin :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: