wohnungseinweihung

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 8.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alprausch.

  • Winter???
    so vor ner halben Std. von Sirnach Heimgekommen Sirnach >Radolfzell schlappe 3std.....schneller gings mit Frontantrieb nicht, und dann noch 15Km hinter 2 Räumfahrzeugen hinterher.Kein Vorbeikommen möglich..


    Muss morgen erstmal Bestndsufnahme machen was alles Kratzer ab bekommen hatt....Damed!



    Danke Reto für die Einladung ,und allem drum und dran.....
    Hast ein richtig Schmückkästli :D :D



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Udo: krass. ich war schon sehr positiv überrascht, dass ihr kommt bei den wetterverhältnissen!! :respekt:


    bin jetzt auch nach hause gekommen. danke reto für die party, hab sie richtig gemütlich und lustig gefunden. danke noch für die schinkägipfeli und sorry, dass ich ein paar anbrennen lies! :wand:

  • jaja, diese "Schinkägipfeli" ;)........
    wolltes du die nicht als Wegproviant mit nach Hause nehmen??? :eieiei:


    @Reto : danke nochmals für die Einladung! War echt "lässig" :D
    ......bis auf die Anreise, bei leicht misslichen Verhältnissen :will-u-understand:

  • hab ich doch gern gemacht. war ein lustiger abend mit euch. es hat mich gefreut dass ihr gekommen seid.


    raffi: ich schliess mich der steffi mal an dass die gipfeli ein guter wegproviant gewesen wären. und danke für's aufräumen :wink:


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch
    raffi: ich schliess mich der steffi mal an dass die gipfeli ein guter wegproviant gewesen wären. und danke für's aufräumen :wink:


    mfg reto


    nene, auf dem nachhause weg hatte ich mit dem kopfweh zu kämpfen... :wand: muss mit der helligkeit des schnee's zusammenhängen :mmmm: :lachwalzen:


    bitte gern geschehn, hatte grad so ein aufräum-anfall! :D :D

  • man hat's gesehen. hast fast alles gemacht bis auf staubsuagen. aber das hätte ja lärm gemacht und drum bin ich sehr dankbar dass du es sein gelassen hast.


    mfg reto