Zohl geht einkaufen!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Obacht!


    Die Last des Geldes kann erdrückend sein.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag

    Nur eine Schraube? Bei ihm ist wohl eine locker? :flipa: :tongue:


    @ Zohl


    Wir haben hier noch einen guten DVD Player.


    Kannst ihr gerne für ein geringes Entgelt erwerben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Nun ist es vollbracht...


    Wie hast Du Dir echt die Brustwarze piercen lassen??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Naja bei Männern finde ich das wenigstens noch schön. Bei Frauen eher nicht so!


    :bilder:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Würd ich ja aber im Moment klebt da noch ein Pflaster drauf... das soll diese Nacht noch drauf bleiben.... außerdem bin ich froh das, das grade mal aufgehört hat weh zu tun :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Würd ich ja aber im Moment klebt da noch ein Pflaster drauf... das soll diese Nacht noch drauf bleiben.... außerdem bin ich froh das, das grade mal aufgehört hat weh zu tun :D


    grins...wie gut, dass ich jezt weiß wie das ausschaut....aber echt gut geworden!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Warum geistert mir jetzt die ganze Zeit: "sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n" im Kopf rum? :D 8)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Warum geistert mir jetzt die ganze Zeit: "sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n" im Kopf rum? :D 8)



    gröhl...keine Ahnung, aber danke für den Tip...werde den bestimmt jetzt erstmal als Ohrwurm behalten, und dann immer das Bild vor Augen haben... :)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Ja hab ich...


    Glückwunsch, diese einfache Maßnahme hat Deinen Materialwert auf einen Schlag glatt verdoppelt!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Wir wollen doch jetzt nicht anfangen, den Menschen nach seinem reinen Materialwert zu Beurteilen!! :will-u-understand: ;)