Krassmanns GT "Sportline" - verkauft -

Es gibt 1.229 Antworten in diesem Thema, welches 109.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Hallo liebe Nisboianer! :wink:


    Wie die meisten von Euch wissen, bin ich nun im Besitz des alt-ehrwürdigen P11 GT "Sportline" der einst den Busfred seinen Besitzer nannte.


    Das Fahrzeug hat mittlerweile 191700km auf der Uhr und ist im September 1997 als einer von 50 schwarzen Sportline erstzugelassen.
    Besonderheiten des Sportline - Sondermodells:


    - Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern
    - Edelstahl Einstiegsleisten
    - original Nissan Alu-Schaltknauf (fast sich gut an :D)
    - Velours - Fußmatten mit "Sportline" - Schriftzug
    - Dekorleiste über dem Handschuhfach mit "Sportline" - Schriftzug
    - werksseitige Aluminium - Pedalerie
    - Sportline Grill
    - hab ich was vergessen ?(


    Ich werde Euch hier über alles auf dem laufenden halten. :regeln:


    Die Vorhabenriege ist relativ kurz, da mein Geld- und Zeitpolster gerade Wohnungseinrichtung feiert (grün = erledigt:(



    Hier mal ein Foto:



    Mehr Bilder gibts, wenn das Auto gewaschen ist und ne Antenne hat :rolleyes:


    PS: War ein schönes Gefühl heute morgen auf den einzigen zwei Parkplätzen vor dem Haus zwei Primeras mit GöRlitzer Kennzeichen zu sehen... :]

  • Glückwunsch zum neuen auto :bier2: :bier2:


    ja so´n GT Sportline ist schon was feines.



    PS: die P12 seitenblinker kannst du demnächst von mir haben.



    ansonsten eine beulen und unfallfrie fahrt mit deinem neuen.



    MfG Badboy80

  • Zitat

    Original von Alex461
    glückwunsch. :Bier:


    ich hoffe du pflegst den P11 genauso wie busfeld :stichel: :Bier:


    gruß
    alex


    Also mein SLX (EZ11/96 191770km) sieht innen besser aus :stichel: :P


  • dann bist du auf dem richtigen weg :Bier:


    wünsche dir viel spaß mit dem auto :Bier:


    gruß :wink:
    alex

  • Zitat

    Das Fahrzeug hat mittlerweile 191700km auf der Uhr


    Zitat

    Also mein SLX (EZ11/96 191770km)...


    zufall? :mmmm:


    wünsch auch viel spass mit dem "neuen" spielzeug und das foto hat style...sieht aus, wie bei nem rennen geschossen :stichel:

  • Zitat

    Original von krassmann


    PS: War ein schönes Gefühl heute morgen auf den einzigen zwei Parkplätzen vor dem Haus zwei Primeras mit GöRlitzer Kennzeichen zu sehen... :]


    :bilder:


    Ja Krassi demnächst gucken wir uns mal gemeinsam das gute Stück an aber ich kenn den ja nu auch schon =).



    :wink:

  • Glückwunsch zum neuen....oder alten....na zum Spochtline halt :Bier:
    Mach doch mal bei Gelegenheit ein anderes Avatar rein ;)

  • Der SLX wird meistbietend verhökert, aber vorher muss er nochmal gewaschen und dem Serienzustand näher gebracht werden...


    Das Fahrwerk ist angenehm straff. Und richtig gut, sobald die FWB's ein wenig Platz gemacht haben.



    Danke für alle Glückwünsche!!! :Bier:

  • Ich hatte die nostalgische Idee, mal wieder die SRi-Dämpfer einzubauen, und mir das mit den Eibachs mal anzu"fühlen". Mal sehen, ob und wann ich das mache.

  • Darf man fragen was der GT gekostet hat? Oder war das so ne Art Gentlemen Agreement???

  • Glückwunsch zur geglückten Übernahme! :Bier: Merkt man denn die 20 zusätzlichen Pferdchen im Alltagsbetrieb? Und wie macht dich die kürzere Getriebeübsersetzung?

  • Schöner Schlitten!
    Dann hau die SLX-Gurke mal weg!


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch, daß du auf den Sportline den Shogun-Heckspoiler verbaust, nur um Busfred die Tränen in die Augen zu treiben. Das wär doch mal ne Story. :heul: :heul: :heul:
    (Kannst ihn hinterher ja wieder entfernen; notfalls tut's ja auch eine Fotomontage mit der Behauptung, daß es keine wäre)