Krassmanns GT "Sportline" - verkauft -

Es gibt 1.229 Antworten in diesem Thema, welches 109.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Zitat

    Original von zman
    Aber er hat eine satte Drehmomentwoge....


    DAS HAT DIEHR DER TEUFEL GESAGT!


    *sich selbst zerreisst*

  • Ernst on. Mehr Rost als mein SportLine kanner kaum haben. :D

    • Offizieller Beitrag

    Die VHB ist sporlich.


    Rost am Dom hatte er sonst damals noch nichts dramatisches. Aber er wurde ja nicht jünger in den letzten 4 Jahren....

    • Offizieller Beitrag

    Export/Import oder will den hier noch wer fahren?


    Hast du etwa das bekommen was du wolltest?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • 1750,-


    Der Rost am Dom hatte mittlerweile ca. die Größe einer Frauenhand. Das Flexrohr ist komplett durch. "Inspektion" war dran. Die reparierte Frontschürze war wieder ausgerissen.........


    Es gibt kein Abschiedsfoto ausser dem:

  • Ok.... also hätte er viel Liebe gebraucht.


    Aber frauenhand-groß hatte meiner vor der Beseitigung nicht. :O