Infiniti-Laberecke

Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 115.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • na ja, aber wer einen will bekommt ihn wenigstens leichter, muss sich ned mit Amy Bürokratie rumschlagen, auch ned mit der deutschen, sondern einfach kaufen und anmelden. ;)


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nismo3
    na ja, aber wer einen will bekommt ihn wenigstens leichter, muss sich ned mit Amy Bürokratie rumschlagen, auch ned mit der deutschen, sondern einfach kaufen und anmelden. ;)


    Nismo3


    ...und eben aus jener Perspektive betrachte ich auch das tollkühne Unternehmen, Infiniti in der BRD zu etablieren.

  • Finanzkrise hin oder her.


    Das interessiert doch garnicht.


    Die Händlersuche "pro-Infiniti" läuft seit knapp 2 Jahren. ;)
    Komischerweise, sind die (meinetwegen sogar noch potenten) Händler hier in Deutschland nicht bereit, sich diesen Sargnagel ans Bein zu binden.


    Wozu auch???


    Die zu erwartenden VK Zahlen und der daraus resultierende Gewinn, deckt in 100 Jahren nicht die Anforderungen, die Nissan/Infiniti an die Infi-Händler stellt.


    Das die Produkte hübsch und gut ausgestattet sind ist die eine Sache (die Sichtweise von Euch paar verbliebenen Fans der Marke.).


    Das die Autos hier im Markt einfach mit Nichtachtung gestraft werden (ob zu recht oder nicht...das stelle ich dahin, da ich die Produkte nicht "live" kenne) ist FAKT.


    Autos in diesem Preissegment, werden einzig und alleine über's Image verkauft. Und das hat weder Nissan, noch Infiniti in dem Maße, als dass es sich lohnen würde, diese Eimer hier zu verkaufen.


    Sollte Infiniti hier kommen, so wird dies der endgültige Todesstoß für Nissan im zivilisierten Europa sein. (Oststaaten mal außen vor.)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe ja weiterhin das die Marke kommt.


    Leider sind mir die Motoren unklar.


    Warum muß man unbedingt mit 320 PS einsteigen??


    Reicht denn nicht ein 200 PS Motor im G?


  • Min lever Busfred.


    Mit Diin Aussage haste Dich allmang' mol wedder Kiel geholt.


    Du hast einfach keine Ahnung!


    Gruß!


    Ich selber! =)


  • :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Da bleibt nicht viel zu zu sagen !


  • dem bleibt nichts hinzuzufügen :rolleyes:


  • Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes, also warum nicht träumen.
    Was die Motoren betrifft.
    Der neue 250CDI von Mercedes hat 204 PS (für den Anfang, Steigerung geplant) wuchtet rd 500 Nm auf die Achse, verbraucht rd. 6-7 Liter und bietet eine sehr gute Laufkultur.
    Die Nissan Motoren haben weniger Drehmoment, saufen garantiert mehr und sind nur in der Laufkultur ebenbürtig.
    Das sie in einem Infiniti stecken, macht es auch nicht besser.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Abgesehen davon, dass moderne Dieselmaschinen auf sich warten lassen...

  • Am Infiniti-Start in D festzuhalten wäre derzeit völliger Blödsinn!


    Und deshalb ist es durchaus möglich dass die Marke kommt. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Am Infiniti-Start in D festzuhalten wäre derzeit völliger Blödsinn!


    Und deshalb ist es durchaus möglich dass die Marke kommt. 8)


    [OFFTOPIC]Schade, dass Du bereits verheiratet bist. :([/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag


    Naja.


    Der verheißungsvolle V6 dci ist ja schon beim Laguna Coupé am Start. Also bald auch bei Nissan/Infiniti.


    Und warum habe ich keine Ahnung wenn ich mir eine kleinen Einstiegssechszylinderbenziner mit ca. 200 PS wünsche?


    So ein VQ25DE zB.


  • Nun ja, wer in der Lage ist einen vier Zylinder mit Brachialleistung zu bauen, der dürfte noch mehr zustande bringen.
    Den kleinen 200 Ps Benziner gibt es nicht, weil Nissan ihn nicht hat, oder er für Infiniti nicht vorgesehen ist/wahr.
    Gruss
    Rene
    Btw
    "Keine Ahnung", das habe ich dir nicht unterstellt.

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • [OFFTOPIC]Ficken können wir doch auch so![/OFFTOPIC]

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • [OFFTOPIC]A7 - Rastplatz???[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Bumming... - äääh: BÖNNINGstedt wurde ja leider geschlossen! [/OFFTOPIC]

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)