M&S Reifen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

    • Offizieller Beitrag

    Nenne mal die genaue Reifengröße hier, also mit Höhe, Felge und Traglastindex.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Müsste 185R14 sein ... die Felgengröße kenn ich nicht auswendig .. aber ich hatte solche M&S auf meinem T3.


    Ansonsten einfach mal John fragen :) der fährt noch einen Whitestar, vielleicht sind seine Winterreifen ja 14"

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    Einmal editiert, zuletzt von Dominic ()

  • Jo sind 185R 14 Li: 94 Reinforced M+S, 185R 14C 99/97 6PR M+S, 185/75R 14C 102/100 M+S auf Standardfelge 6JX14 ET 45 bzw 40 gemaß TÜV Gutachten Nr. 96TN0315-04 für Nissan Serena C23 / C23W, Nutzung von Ketten auf Achse 2 möglich. Hoffe soweit erst mal geholfen zu haben. Hat vielleicht jemand ne Teileliste auf CD? Versuche gerade die Original Repanleitung per Scanner auf CD bzw DVD zu bannen. Sind die Bände 1+2 mit den ErgänzungenI, II und III sowie der Karosserieintstandsetzungs- band. Wobei die Elektrik bzw deren Schaltpläne ein Fall für sich ist und nicht besonders übersichtlich, da alle möglichen Versionen auf einmal dargestellt sind und nur durch kleine Ergänzungszeichen von einander unterschieden werden. :eieiei2:

  • Zitat

    Original von BX19 TZI Break
    Hat vielleicht jemand ne Teileliste auf CD? Versuche gerade die Original Repanleitung per Scanner auf CD bzw DVD zu bannen. Sind die Bände 1+2 mit den ErgänzungenI, II und III sowie der Karosserieintstandsetzungs- band. Wobei die Elektrik bzw deren Schaltpläne ein Fall für sich ist und nicht besonders übersichtlich, da alle möglichen Versionen auf einmal dargestellt sind und nur durch kleine Ergänzungszeichen von einander unterschieden werden. :eieiei2:


    Hy Armin, herzlich willkommen im Board :Bier:


    Was meinst Du mit Teileliste ?


    Das Einscannen habe ich auch schon vorgehabt.....wie weit bist Du?
    Evtl. können wir uns da zusammentun ?


    Cu
    Sascha

  • Bin gerade dabei den 1. Band ein zuscannen. Suche sowas wie früher mal als Microfish gab, nur in elektronischer Form, für Citroen gibt es sowas sogar im Netz mit freiem Zugang und aktuellen Preisen. Idee von dir hört sichz gut an. Der Suche- Verkaufe Bereich ist ja nicht besonders üppich hier in Bord.

  • [OFFTOPIC]


    ....also sowas gibt es nicht öffentlich. :(
    Nissan hat das nicht öffentliche FAST-Händlerprogramm....jedoch ohne Preise.
    Die müssen wiederum in einem anderen Progamm "erfragt" werden.


    Was meinst mit


    Zitat


    Der Suche- Verkaufe Bereich ist ja nicht besonders üppich hier in Bord.


    .....speziell für Serena....???


    Das mit den Handbüchern sollten wir dann per PN klären ;)


    Cu
    Sascha
    [/OFFTOPIC]