Frage zu den Lochkreisen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Offroad-Events.

  • Moin, Moin
    Kann mir hier jemand sagen, ob die Felgen von einem Terri 2 auch auf den Terri 1 passen? Der aussere Lochkreis ist ja gleich, aber passt auch der innere Lochkreis? Mir wurde ein Satz Alufelgen von einem Terri 2 mit Winterreifen zu einem guten Kurs angeboten. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bis dahin Holly 8)

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----

  • R20 auf D21 passt, genauso umgekehrt. Ist ja vom Fahrwerk her genau dieselbe Kiste.
    Lediglich Felgen vom MD22 passen nur bedingt aufgrund der anderen ET, die stehen bei vollem Lenkeinschlag vorne innen an (Serienfelge Navara).

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.