GÜSTROWER im VOGTLAND

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feivel23.

  • Hallo MV team wünsche euch alles liebe und gute aus plauen im vogtland bin aus güstrow aber werde mich dem vogtland nissanclub anschliessen aber mein GÜ-V-890 nummernschild behalte ich!!!!! ich werde MV WÜRDIG im Vogtland vertreten!!! MFG-Feivel23

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • hmm...


    naja da kann man den wohl nix machen!


    aber wenigstens vertrittst uns den im "Ausland" :wink:


    vllt. kannst ja nen kleinen aufkleber auf dein auto haun:
    "sponsored by NissanTeam MV" :lachwalzen:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • sei gegruselt feivel.
    was machst du denn imvogtland, da ist doch nix los.komm bloß wieder hoch hier!wenn du hier oben bist, dann kannst duz dich ja mal auf ein treffen von uns verirren wenn du lust hast!ansonsten grüße die vogtländer nissanfahrer! :hi:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • hey danke für deine unterstützung werde mich bemühen diesem gerecht zu werden bin aus beruflichen gründen im vogtland! unser team wächst und besteht aus 7mitgliedern derzeit!! mfg-feivel23

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • danke dir N14-racer ausland ist das ja nicht!
    wie meinstn das mit dem aufkleber? trotzdem freue ich mich das eurer team mir glück wünscht und das können wir ja auch brauchen da wir sehr neu und noch wacklig auf den beinen sind!!


    MFG-FEIVEL23

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • :perfekt:Danke noch mal für eure anteilnahmeund die glückwünsche!!!
    NUN: jawohl ich schaffe es der club im vogtland wächst und es bestehen erste verbindungen zu anderen clubs!!!
    Meine BITTE an EUCH!! Könnten ihr mit mir schriftlich in verbindung bleiben da ich ja aus Güstrow bin also MECKLENBURGER!!!!! und ja auch beabsichtige mit meinen verein Irgenwann mal an der Küste Aufzuschlagen!!! :wink:
    Danke im Voraus und alles gute weiterhin!!!!!!


    MFG-FEIVEL23 :hi:

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • gerne doch !!
    wir freuen uns über jede unterstützung von nissanfahrern!
    viel spass euch :perfekt:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • hallo mver wie gehts euch so hoffe gut den im vogtland blüht der nissanclub erheblich auf bereue bisher net das ich begetreten bin!


    FRAGE: seit ihr in CRAWINKEL dabei wenn ja wäre es für mich sehr scheen mal wieder mver landsleute zu sehen!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • mit crawinkel wird es bei den meisten nichts. :(
    aber wenn es in den harz geht sind wir dabei!


    Gruß PSPF :wink:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • also ich habe dann wann crawinkel ist auch keine zeit!
    aber harz müsste hinhauen! :D

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • hallo leutz haltet mal de augen offen bin sonnabend in mv und direkt gesagt in güstrow unterwegs!! sonst gibt es nichts neues nur das jetzt das grosse planen der treffen losgeht!!
    Definitiv sind wir in crawinkel am start und harztreffen ebenfalls!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • in der güstrower ecke ist fast keiner von uns. ich wäre noch in bützow aber sonst...

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • hallo MVER ich weiss es war bisschen kurzfristig die ansage mit meckpomm aber naja trotzdem war es scheen mal wieder in der heimat zu sein ich denke wir sehen uns auf irgendeinem treffen und dann lernen wir uns mal pers. kennen!! bis denndann!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!