so nun ist sie (er) da die eie....

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 7.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holly.

  • [schild]er ist da [/schild]...rlegendewollmilchsau namen's pathi der dicke!!! :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    gestreichelt hab ich ihn schon mal bei meinem freundlichen =) hat ihn auch gleich ins trockne gefahren :lachwalzen:


    muß nur noch auf die papiere warten :heul:


    da köööönnt ich dooooch glatt auf's treffen kommen ???
    aber ob er wohl die weite strecke schafft ?? will ihn ja nicht überfordern:mmmm:


    [schild]er ist da :-)[/schild]

  • Dat ist schön Weimi! :perfekt:
    Wenn Du nicht zu schnell fährst, dürftest Du den Dicken eigentlich nicht überfordern!
    Freu mich für Dich! :]

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!


    Was ist denn alles drum und dan und welche Farbe hat der Dicke?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Glückwunsch :perfekt:
    die Fahrt zum Treffen wäre genau die Richtige Entfernung um Ihn einzufahren.

  • rstmal nen halben glückwunsch.
    das wichtigste fehlt ja noch, die papiere :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    rstmal nen halben glückwunsch.
    das wichtigste fehlt ja noch, die papiere :D :D


    :stichel: ...immer wat zu nörgeln!

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • hallo weimi,
    auch von mir GRATULATION :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Weist Du schon wann er bei Dir vor der Tür stehen wird ???



    Ja genau welche Farbe hat er/sie den

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von Pueppy

    Zitat

    Original von Phryso
    rstmal nen halben glückwunsch.
    das wichtigste fehlt ja noch, die papiere :D :D


    :stichel: ...immer wat zu nörgeln!


    wieso nörgeln??


    dat war ne feststellung. was nützt ihm das ferkel beim händler wenn der ihn net zulassen kann?? :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Da gibt es wohl rote Nummernschilder. Kann man z.B. für Probefahrten nutzen! :D :D :D Und wenn man sich ein nicht wirklich billiges Auto kauft, so kann diese auch mal etwas länger dauern. :D :D :D

  • nix da, weimi wartet ebenso lange auf das ferkelfahren wie alle anderen hier auch!!
    wäre ja noch schöner, rote nummer, pfff... :will-u-understand: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    was nützt ihm das ferkel beim händler wenn der ihn net zulassen kann??


    Er kann sich mit nem Stuhl davor setzen in der Gewißheit das !!!!! ist mein Erdferkel und kann im Geiste schon mal davon Träumen wie es ist damit über die Highways zu düsen und Spaß zu haben. :D :D :D
    Und wen er die Augen auf macht ist er dann nicht all zu sehr entäuscht er sieht ja dann SEIN erdferkel da stehen, halt nur ohne Papiere. :eieiei2:

  • *feldbett bereitstellt*


    :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Gratulation auch von mir :wink: Jetzt muss das Ferkel nur noch Hebebühnen und :)-Meister meiden, und die Papiere dürfen auch nicht versehentlich in der Schreder landen, und dann die Vogelgrippe, und die Maul- und Klauenseuche, Tsunamis und Innenminister, Al Kaida und den Kegelverein "Alle Zwölf" aus dem Sauerland, die Trachtenkappelle " Hans Wurst" aus Aggiswyl - der Katastrophen gibt es noch so viele!!


    Aber man ist ja optimistisch :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • richtig, sind wir.
    aber sowas von... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Auch von mir einen DICKEN Glückwunsch!! Vielleicht hat das Feldbett von Phryso kein Internetanschluß und er kann sich deshalb hier nicht melden........... :D



    gruß,


    Frank


  • Man muß wohl Prioritäten setzen Ferkel bewachen oderI-Net!Oder Laptop mit Base-Flatrate. :D :D :D

  • wahrscheinlich hat er sich einschließen lassen, beim =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • da bekommt weimi, ja schon ganz schön sein fett weg, bevor er überhaupt sein ferkel sein eigen nennen darf :clown: :clown: der ärmste :heul:


    nun aber eile mit weile, ich glaube weimi hat sich wirklich einschließen lassen, denn falls böse buben kommen und das ferkel schlachten wollen :will-u-understand:


    na durch die doch etwas lange lieferzeit bei den ersatzteilen könnte sein ferkel auch als teilelager von nöten sein :eieiei:


    so nun aber genug gefrotzelt...... wir gönnens ihm ja :eieiei2: :eieiei2:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: