so nun ist sie (er) da die eie....

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 7.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holly.

  • Zitat

    Original von weimi
    hier ist sie und das ganze ohne zu schrauben:


    habe ich auch :D

    • handy in die mittelablage werfen
    • handy in der jacke lassen
    • handy ins handschuhfach werfen




    :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • du den röntgenblick haben!!!
    ich leider noch nicht verstrahlt :stichel: und somit ich auf handy schauen wollen.
    dann auch sehen wer anruft :eek:

  • zeigt das display vom navi bei anruf nicht die nummer an??


    und eh die frage aufkommt, ich habe bislang höchstens fünfmal im auto telefoniert und da habe ich immer angerufen. die nummer hat eh keiner, also kann die auch keiner anwählen. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    zeigt das display vom navi bei anruf nicht die nummer an??


    und eh die frage aufkommt, ich habe bislang höchstens fünfmal im auto telefoniert und da habe ich immer angerufen. die nummer hat eh keiner, also kann die auch keiner anwählen. :D


    siehste und da ist der kleine unterschied!


    kann mir leider die ganzen nummern nicht mehr merken, der kopf wird älter und fauler denn sie stehen ja im telefonbuch vom handy.
    somit stehen zwar die nummern im display vom navi aber nicht der name.
    außerdem hab ich nicht alle nummern im navi gespeichert und kann ich ohne große beeinträchtigung auch wählen.


    gruß ulf

  • Hallo Weimi,


    also ich habe mein Handy auch immer irgendwo im Auto rumfliegen bzw meistens in der Mittelkonsole liegend.


    Es ist natürlich Arbeit die Namen und Rurfnummern (bis zu 40 passen rein) in die Anlage einzugeben (ein Abgleich mit dem Handy macht die BT Anlage nicht), daher habe ich auch nur die wichtigsten Nummern drin, aber wenn dich jemand anruft und die Nummer ist in der BT Anlage hinterlegt erscheint der Name des Anrufers, bei allen anderen die Nummer bzw. wer die Nummernanzeige unterdrückt hat halt nur Anruf im Display.