Meine Veränderungen

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 12.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volli63.

  • Hy,


    mein WP12 wird wohl dieses Jahr einer optischen Kur unterzogen. Dezent, aber dennoch schick soll es werden...


    Meine neuen Sommerfüsse sind, wie bekannt, ja im Anflug. Und werden das erste optische sein.


    Habe von meinem Händler das Cobra Prospekt mal mitgenommen.
    Und da gefallen mir die Chromaussenspiegel, der andere Kühlergrill, sowie Scheinwerferblenden. Über eine optionale Dachreling bin ich mir noch nicht schlüssig. Im Prospekt gefällt es mir aber doch schon. Aber ob es sein muss, weiß ich nicht, aber liesse sich ja wieder abnehmen. :)


    Und das hier ist die Ausgangsbasis.
    Auch bin ich am überlegen, ob es nicht besser kommt, vorallem wenn ich einen anderen Kühlergrill einbaue, ob ich das Nissan Logo nicht entferne...


    Auch die Überlegung über eine dezente Tieferlegung habe ich derzeit...

  • Der Mischa beim tunen, fein!! :D


    Der Grill is ned schlecht, ham im Forum auch schon n paar


    http://nisbo.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=30&bildid=18113&sid=


    Die Blenden sehen mir etwas zu freundlich aus, leiber die Giacuzzo oder Elia!!


    Wenn das vordere Emblem weg bleiben soweit ich mich erinnere Löcher!!


    Nismo3


    PS: Was haste denn für Felgen bestellt?? Oder is ne Überraschung?? :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Kommt er denn auch etwas tiefer?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • wer suchet, der findet :D


    Felgen sind von Arizona... Mal sehen wie die so wirken aufn P12...
    Dürften ja diese Woche eintrudeln und mich juckt es sie wenigstens mal zu montieren :D


    TIefer ist derzeit auch ne Frage, die ich mir noch überlegen werde. Vorerst zwar nicht, also nicht gleich morgen, aber mal sehen. Ich will auch nicht das er halt zu hart dann wird schlussendlich. ;)


    edit:
    eben mal noch gegoogelt...
    Das hier sind sie...

  • Arizona??


    google und ich kennen das nicht...


    hmm...


    Wegen der Tieferlegung, musst mal im Forum suchen, viele sagen er wird straffer, aber ned zu straff!!
    Aufs Fahrverhalten wirkt sichs auch positiv aus!!


    Nismo3 =)

  • Na man müsste mal schauen...


    Und, die Felgen wirken gut am Auto. Also laut Internet :D
    In Real wird es doch hoffentlich passen...


    Wenn dann eh nur 30/30, das dürfte reichen für etwas tieferes setzen. Naja, mal sehen... Händler will nochmal 500 € dafür, aber vielleicht krieg ich das über nen Kumpel per 2 Ecken auch billiger gebacken wenn es so wäre :D

    • Offizieller Beitrag

    Also die im Bild sind auch nicht so mein Fall, aber dir muß es ja gefallen.


    Also 500€ sind zu viel was dein Händler da nehmen will.


    Zu empfehlen sind wohl wieder mal die 30'er Eibachs.

  • Ach ja doch, also der Link zur Gallerie mir den 17er Arizona's gefällt mir doch.


    In Real wirkt das sowieso immer ganz anders.
    Und besser als 16 Zoll mit Plastikkappe ist das auf jeden Fall :D


    Bussi
    500 € zuviel?
    Was wäre angemessen? Selbst kann ich das leider ja nicht einbauen...


    Ne klasse Sache wäre ja, wenn hier in Umgebung ein P12 sein würde, mit 30er Federn, damit man sich von den Fahreigenschaften da mal ein Bild machen kann. Das ist mir riskanter als das die Felgen nicht zum Auto passen würden :D

  • die Eibachs kosten so um die 190-220€ einbau bei ner Fachwerkstatt ca 300.


    also kommt 500 mit Einbau und !Nachstellen der Xenons! (wenn vorhanden) schon hin :)

    • Offizieller Beitrag

    Also im Osten wären 300€ bei 40-50€ Werkstattstundenlohn schon äußerst happig!


    Das sind ja dann über 6h für nern Federnwechsel. So lange dauert das aber niemals.

  • Ist denk ich in Ordnung mit Vermessen und TÜV!


    Ist bestimmt ziemlich lästig an den hinteren Dom zu kommen!


    Gruß Peter

  • Naja, sagen wir es so.
    Davon ab, das man es wohl kaum selbst alleine machen könnte sowas...
    Ich hab bei meinem P11 2.0 SE mal den ESD und MSD gewechselt und das war mir damals schon aufwenig genug. Drecks Schrauben :D


    Aber erstmal abwarten. Aber es sieht wohl fast aus, als ob ich nicht drum rum käme. Aber wenn dann mach ich das mitn Urlaubsgeld ;)


    Räder und andere Sachen schlucken jetzt erstmal genug Kohle. Und die Tieferlegung läuft nicht davon. Bis dahin lad ich 8 Kästen Bier in Kofferraum, dann isser auch tiefer :D

  • ey was habt ihr gegen die DBV ????


    ich habe die auch, zwar in der 15" ausführung, aber sagt ja nichts zu den felgen :peace:


    könnt ja in meiner Galerie sehen ;)


    Gruss


    Steven