Meine Veränderungen

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 12.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volli63.

  • [OFFTOPIC]Also den Passi find ich einfach nur panne. Ein schönes Auto häßlich machen, finde ich ne falsche Vorstellung von "Tuning". Wirklich schade um das Gefährt...[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt auf geschickt platzierte Chromelemente an und nicht darauf alles mit Chromaufklebern zu zukleben.... :rolleyes: ?( :tongue:


    @ Michael


    Gerne geschehen. :)

  • So, danke, ich stehe also nicht alleine da mit meiner Meinung zu dem Passat von meinem Bruder. :)
    Das Auto war so schmuck als er es bekommen hat... Aber jetzt? Naja, wenn es er schön findet...


    Und ich hab derzeit mein Auto nur im heimischen Stall... Drecks Schnne, Sommerreifen rulez :D
    Derzeit nur mitn iXi unterwegs, man muss es ja nicht herausfordern...


    Aber als ich heute mal an mein Auto musste um was zu holen, Leute, das hat wieder gekribbelt ihn doch rauszufahren... Frühling wo bleibst du nur endlich??? :)

  • Zitat

    Original von krassmann
    [OFFTOPIC]Also den Passi find ich einfach nur panne. Ein schönes Auto häßlich machen, finde ich ne falsche Vorstellung von "Tuning". Wirklich schade um das Gefährt...[/OFFTOPIC]



    :perfekt:

  • [OFFTOPIC]Danke für die Blumen. Die brauch ich jetzt noch mehr. Selbst wenn kein Schnee luiegen würde, könnte ich nicht Auto fahren :D Grund? Heute auf Tour von Hund in Kniescheibe gebissen worden. Naja, ich hab ja wenigstens die Erinnerung an letzten Montag :D[/OFFTOPIC]

  • YEAH! Strassen werden trocken, kein Schnee in Sicht mehr. Das heisst?


    Ich muss heute wenigstens mal wieder ne kurze Runde wohl mit meinem Autolein drehen.
    Scheisse, aber ich glaube ihr kennt das Gefühl wenn man super gerne sein Auto fährt, aber nicht fahren konnte... :spring:

  • Ja, das kenne ich genau. =) Ich mache nämlich zur Zeit ähnliches durch wie du - konnte es mir auch nicht verkneifen, schon jetzt die Sommerschlappen aufzuziehen. :D
    Bei uns ist es ohnehin schon ziemlich mild und ab Mitte der Woche ist der "Spuk" endgültig vorbei. :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MichaelK
    Scheisse, aber ich glaube ihr kennt das Gefühl wenn man super gerne sein Auto fährt, aber nicht fahren konnte... :spring:


    Hrhr- bei mir waren sonst auch immer die Alus schon im Februar drauf.. :D (Um se beim alljährlichen Wintereinbruch im März wieder runterzubauen..)


    btt:: Die 18" stehen dem P12 durchaus gut! Das schlichte Design passt zur glatten Seitenlinie.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ all


    Sommerreifenfahrer.


    Ich wünsche euch einen schönen schneesturm! :rolleyes: :]


    Gerade schneits hier wieder und die nächsten Tage ist immer wieder Schnee mit Nachtfrost angesagt.


    Vor Ende März würde ich sowas nicht machen! [/OFFTOPIC]

  • Busfred :D


    Mein P12 stand jetzt ne knappe Woche in der Garage, seit letzten Montagabend um genau zu sein.
    Ich lege es in dem Fall auch nicht drauf an, dass denn was passiert.


    Bin seit Dienstag treuer iXi Fahrer :D


    Aber gerade musste ich einfach mal mit meienm raus, ne Rudne drehen, zum Neffen, zum Bruder, Strassen sind hier trocken und kein Schnee mehr. Jetzt ist das Herz erstmal beruhigt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Okay!


    Aber der Schnee kommt bald auch zu euch! :rolleyes: :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Und heute mit 10 cm Schnee. 8)


    War echt etwas verfrüht mit den SR's! :flipa:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Busfred...


    Heute alles wieder weg!! :eieiei2:
    Nur im Hof bei uns lag noch was und, was darf ich dir sagen? Ich bin EXTRA da mal mit die Vorderräder draufgefahren, ist leichter Anstieg... Und?
    Ich bin WENIGER geruscht als mit den Semperits WR... Das heisst schonmal was zu der Quali meiner WR :rolleyes: