Was läuft bei euch für Musik ? - nur NCH -

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moppy.

  • So, wollte eigentlich mal Wissen, was ihr denn alle so für Musik hört.


    Ich fang mal an ;) . In meinem Wechsler drehen sich eigentlich nur CDs folgender Künstler / Gruppen / Bands bzw. Inhalt :


    BT
    Charts
    Coldplay
    Nightwish
    Rammstein
    Soundtracks
    Benny Benassi
    Depeche Mode
    System of a Down
    Techno Sampler allg.
    Selbst gebrannte Tracks zu 50 %


    So gesehen höre ich alles bis auf Rap, HipHop und Volksmusik :D ! Also alles querbeet.

  • habe noch kein Radio :D


    Aber damals war es immer:


    Masiv Attack
    The Doors
    Stones
    60er 70er und 80er Rock zeug
    Blindgurdian, Iron Maiden
    Onkels
    Sound Track

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    habe noch kein Radio :D


    Bei Helmut macht der Motor die Musik :D

  • im moment mehr als mir lieb ist ohne Downpipe ist der echt laut :D
    Aber der gute Sunny ist zur Zeit ehn nicht fahrbereit

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • bei mir läuft:
    Trance
    Techno
    Hardstyle
    Onkelz
    und Rock

  • bei mir läuft laut!!*G*
    also:
    techno (allgemein gefasst)
    black (vieles verschiedenes)
    bushido
    charts


    und was sonst manchmal so auf ne cd kommt :wink:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Bei mir läuft eigentlich alles...
    Von Akon bis Ying Yang Twins ...


    ;)
    Techno HipHop und bisschen Rock ...



    Das Musikmotto: Es gibt überall gute und schlechte Musik egal in welcher Richtung man schaut .. !

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)



  • dem schliesse ich mich an. hab keinen festen stil...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Da ich durch mein neues Radio endlich auch in den Genuss von MP3s komme, hab ich jetzt so gut wie fast alles auf 4 CDs geburnt. Schade nur, das der alte Wechsler nich mehr mitmacht :rolleyes: ... Alpine & Sony vertragen sich wohl nicht :will-u-understand: .

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • bei mir läuft momentan nur Ramstein, macht agressiv und munter. genau das richtige auf den weg zur arbeit :uzi:

  • Zitat

    Original von moppy
    bei mir läuft momentan nur Ramstein, macht agressiv und munter. genau das richtige auf den weg zur arbeit :uzi:


    Tztztz ... welches Album denn ??? Rosenrot ? Sehnsucht ? Oder alle zusammen :D ?! Klöppel mir für nachher gerade ´ne neue CD zusammen :] !