Zum Gruße..!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • Hy, möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße David, 19 Jahre, komm aus Niederösterreich, und fahr momentan mit den P11-144 TD Elegance meines Vaters umher.


    Bin auf das Board gekommen als wir mit unsern vorigen Primera (P11 1.6 SLX) Probleme hatten.. hat sich aber sowieso erledigt, da mir jemand reingefahren ist (bin bei einer Kreuzung STILLgestanden und wurde frontal angefahren) - war dann ein Totaler.


    Da in unserer Verwandtschaft fast jeder einen Nissan fährt (2x P11-144, 1x P12, 2x N15, 1x N14, 1x K11 und 1 Navara) brauch ich natürlich auch einen; habe vor mir den 93er N14 1.4 von meinem Cousin zu kaufen.


    Da komm ich auch schon zu meiner ersten Frage:
    Gestern haben wir uns das Auto angesehn, und haben einen Kippschalter unter dem Lenkrad entdeckt, zu dem einige Drähte führen... welchen Sinn könnte der haben?
    Und sind 800€ ok, wenn er technisch in gutem Zustand ist? (Hat mein Nachbar der Mechaniker ist überprüft) Die Karosserie ist nicht mehr so schön, aber beim ersten Auto spielt das keine so große Rolle. Der Sunny hat übrigens erst 116 Tkm.


    Mfg

  • Herzlich Willkommen und frage noch mal im Sunny Bereich, da bekommst noch mehr Tips und Hilfe.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Antihero
    ..., und haben einen Kippschalter unter dem Lenkrad entdeckt, zu dem einige Drähte führen... welchen Sinn könnte der haben?
    ...


    Mfg


    Spiel mal dran rum und schau, was passiert!


    (oder lass dran rumspielen und schau Dir das aus sicherer Entfernung an!)


    :lachwalzen:


    Herzlich willkommen!


    :Bier: :Bier: :Bier:

  • Hallo und Herzlich Willkommen imNissanboard!


    wünsche Dir viel Spass hier!!


    :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hallo und Herzlich Willkommen im NisBo :Bier: !


    mfg SkylineR_34

  • Danke für den freundlichen Empfang!! :Bier:


    Wir haben den Kippschalter schon probiert, aber nichts bemerkt..
    Vielleicht bekommt er ja die Leistung eines GTi-Rs... ;)


    Werd bzgl. der Kaufberatung noch mal im Sunny-Forum nachfragen.


    MfG

  • Hie hat bestimmt jemand eine Antwort für Dich.


    Willkommen im NisBo :bier2:


    Gruss
    Holly

    ----- Das Glück dieser Erde finde ich bei meinen Pferden -----