sicht auf ausenspiegel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-67.

  • hallo bin neu hier habe einen nissan hobby cat seit juni 2005 absolut zufrieden
    auser bei nässe da verschmieren oder beschlagen die ausen spiegel das du fast nichts meher sehen kannst was kann man dagegenn machen überlege schon mir windabweiser an scheiben zu machen ob das was bringt? wer hat damit ach schon erfahrung gemacht würde mich auf antwort freuen
    gruß scheke :mmmm:

  • Is das dein Pickup auf dem Avatar?



    Hm... weil das wär dann kein Hobie Cat...
    Der is orange. Und ich glaube, den haben sie nur in orange oder so einem kupfer-braun rausgebracht...


    I hab den Kingcab Navara D22 von 2000. Hm, mir wäre das mit den Spiegeln noch net aufgefallen...

  • hallo hier noch ein paar bilder von meinen dicken einmal bei der dtm 2005 einmal am sachsenring 2005 un eimal woer gerad bei uns eigezogen ist jetz müsstest du ach den hobby cat erkennen mit gruß scheke :wink:

  • Mit Beschlagen o.ä. hab ich keine Probleme dank Spiegelbeheizung.


    Aber versuch mal, den Spalt zwischen Spiegel und Tür mit einem Stück Campingmatte o.ä. zu verschliessen (provisorisch dazwischen klemmen). Das reduziert auf jeden Fall die Windgeräusche erheblich.
    Und vielleicht hiflt`s ja auch vor Verschmutzen.

  • Hallo Scheke


    versuchs doch mal mit den truckspiegeln die sind schön gross und noch beheitzt.Die hat es bei Nissan mal für den MD21 gegeben,die habe ich auf meinem drauf sind echt super,gut zum Anhänger fahren,werden nicht so dreckig nicht mal beim geländefahren.Die gibt es bestimmt auch für den D22.


    Gruss Stefan