Forum-Mitglieder

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Im Forum hat es ein paar Mitglieder die ebenfalls aus der Schweiz sind, ich habe denen mal eine PN geschickt und sie über das bestehen dieses Clubs informiert.


    Die Nachricht ging an:
    - charlie 3603
    - Igor=
    - Toronteras
    - Yellow


    Falls euch weitere User aus der Schweiz auffallen, schickt ihnen auch die selbe Nachricht, aber schreibt bitte in diesem Beitrag welchen Personen ihr die Nachricht geschickt habt, damit die Person nicht 2 oder 3 mal die selbe Mail bekommt ;)



    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Werde die Augen offen halten.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Rheinau ist doch in der Schweiz??
    --> pUnCtUr3

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?