Schadstoffminderung aber wie???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • so suche dringendst hilfe für meinen serena c23....der hat ja nun ne schadstoffarme verbrennung E2.8.1 die wird aber beim finanzamt mit euro 1 angerechnet und nun suche ich eine möglichkeit eine bessere euronorm zu erlangen. hab fast überall nachgeschaut und angeschrieben um einen kaltlaufregler oder anderen kat zu bekommen der mit euro2 einbringt, aber irgendwie hat niemand was für den serena... helft mir bitte pimp_my_serena@freenet.de

  • Da gibts nix, nimm es wie ein Mann und zahle!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)