ZV und LED-Wischerdüsen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chilli.

  • hi,
    was haltet ihr von solch einer zentralverriegelungklick von ebay? taugen die was? bin mir da nicht so sicher weil die die ich hab ohne funk damals schon 25 euro gekostet hat...
    hat jemand erfahrung mit den billig-dingern??


    und wer hat beleuchtete wischerdüsen? hab mir schon 2 mal welche gekauft (jedes mal so um die 10 euro) und die gammeln nach ein paar monaten immer. da wo die kabel unten reingehen fangen die an zu rosten, die verbindung is hin und schon leutet nix mehr. die dichtgummis die dabei sind sitzen eigentlich gut und die dinger sind fest genug verschraubt. hab keine lust dauernd neu zu kaufen, wer weis wo ich welche her bekomme die was länger halten???


    chilli

  • Also ich würde die LED Dinger allein shcon aus optischen Gesichtspunkten heraus weglassen. Abgesehn davon, daß ich die noch nie leiden mochte, sind die selbst in der Klicki-Bunti-Tuningszene längst wieder out. :)


    Also nicht wert, daß man sich dafür Puinkte bei den Busfredianern einholt. :)

  • mit den wischerdüsen das is natürlich geschmackssache. und was grad in oder out is hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert :D


    show: danke dann werd ich mir die wohl mal holen nächsten monat... hab keine lust die alte auszubauen und in den neuen reinzumachen. da hol ich mir lieber ne neue.

  • Ich nehme mal an, daß die Düsen über die Motorhaube Masse bekommen, oder? Wenn's da gammelt und sie nicht mehr leuchten, weil die Masse schlecht wird, dann sollten sie nach Entfernen des Rosts wieder leuchten ;) Ich hoffe aber mal, daß das im Straßenverkehr immer schön aus ist.

  • ne da is nen masselkabel dran. und da wo die durch die motorhabe gehen ist an selbiger auch kein rost dran. nur an den düsen selber und auch nur von unten... keine ahnung warum. ob es vielleicht hilft die nächsten ganz dick mit isoband einzuwickeln??


    klar sind die im straßenverkehr immer aus ;)

  • Vor dem Einbau der Mainstream-Spießerleuchten sollte man / frau sie ordentlich von unten mit der Fettpresse oder alternativ mit weißem Fett aus der Sprühdose behandeln, damit die billige Hongkongware nicht durch die immer etwas tropfende Spritzflüssigkeit wegoxidiert. Alles was zuviel an Fett ist quillt dann beim Festschrauben raus und kann vom angepaßten Mainstream-Spießer beim Autowaschen und -polieren entfernt werden.


    Sollte so etwas länger halten.

  • Ich hatte auch mal so ne billige ZV drinne..... nach einem Jahr ist ein Stellmotor kaputt gegangen und ne Woche später der andere. Zum Glück war meine für ne Limo und ich hatte noch 2Stellmotoren übrig und konnte die dann einfach austauschen, die Stellmotoren halten jetzt immer noch ;)


    Also eigentlich kannst de bei dem Angebot nix falsch machen