GTR´s Primera P11

Es gibt 1.139 Antworten in diesem Thema, welches 91.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Hallo erstmal! :wink:


    Hab mir gedacht,dass ich euch jetzt mal meinen Primera vorstellen muss!


    Hatte ihn im September für 4.600€ mit 111.000km bei uns in der Firma gekauft!
    Ist ein 98´ P11-120 Competence FLH in "Nevadasilber" mit 1,6l und 100PS!
    Weitere Ausstattungen:
    el. Fensterhebervorn+hinten
    ZV mit FB
    Klimaanlage
    4 Airbags
    normale Stoffsitze mit Polster "Mondriano"


    Bisherige Veränderungen:
    Koni-Fahrwerk mit 35/35 H&R-Federn (war schon drin)
    P12 Seitenblinker
    Diadem-Blinker vorne
    K&N Sportluftfilter
    lackierte Bremssättel
    Heck gecleant
    kleiner Hifi-Ausbau (noch nicht ganz fertig)
    Megane´ Lippe montiert
    Schaltknauf in Holzoptik (passend zur Mittelkonsole)


    Zukünftige Veränderungen:
    endlich mal die Sommerreifen drauf machen!(10Speichen Zubehörfelgen vom 144er 205/50R16)
    Scheiben tönen (schwarz)
    weiße Blinker hinten
    GT-Frontschürze (vielleicht)
    Muffler


    Man sieht sich! 8)


    Hier noch ein paar Bilder!

    • Offizieller Beitrag

    Wird Zeit für die Alus und ein paar alte P11 Rückleuchten! ;)


    Aber schon gute Ansätze.



    btw sind mir H&R 60/40 Federn nicht bekannt!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Schickes Teile!!
    Silber eins meiner Favorites. Da macht sich die weiße Beblinkerung immer so schön. ;)


    Zitat

    Original von Busfred
    btw sind mir H&R 60/40 Federn nicht bekannt!


    Er meint wohl den reelen Tiefgang der uns bekannten H&Rs. :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • GTR-34
    Jo, sieht schon schick aus. imho macht sich aber ne kurze Alustab-Antenne auf dem Dach ein wenig besser.


    *auch so ne Fahne haben will* :wink:


    btw BT3 is auch net zu verachten. Die so lackierten 1.6er schaffen lt. Tacho 220 km/h ... die anderen net :rolleyes: :D

  • Zitat

    btw BT3 is auch net zu verachten. Die so lackierten 1.6er schaffen lt. Tacho 220 km/h ... die anderen net


    ??? ich hatte gedacht die 220 wären bei den 1.6ern standard. Ich hatte auf der Fahrt nach Dresden meine Nadel auf 230 Tacho. Wohl etwas bergab und 10 Minuten vollgas.

    Der ganze Boden voller Blut,
    doch die Katze findets gut!

  • [OFFTOPIC]Also bei mir geht der Tacho ja nur bis 220 km/h ... ?( ! Andere kommen mit den 1.6ern gerade mal an die 210 ran.[/OFFTOPIC]

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Flomo


    Und der GT läuft dann genau 270! :rolleyes:[/OFFTOPIC]

  • @Busfred:Steht so in den Papieren!Wie gesagt,waren schon vorher drin!Reifen kommen im laufe des Monats auf die Felgen!Rückleuchten muss ich noch welche organisieren!


    @the-berti:Mir gefällt das Holz!Auch wenn´s nicht echt ist!


    @nismo11:Erste Seite gaaaanz oben! :D


    @SkylineR_34:Antenne liegt im Handschuhfach!War mal ne Zeit lang drauf,hat aber nit so zu den Radkappen gepasst,aber wenn die Alu´s drauf sind kommt die auch wieder dran!!!
    Das mit der Fahne war Zufall!Lag noch im Lager!War mal 4m lang! :)


    @V-max:Bisher nur ca. 200km/h :will-u-understand:,aber mal guggen!


    Ach ja,danke für die Glückwünsche! 8)

  • Ist natürlich auch ein Argument. Ich meine, wenn ich ein Auto mit Alustab-Antenne sehe, guck ich nicht gleich auf die Radkappen und guck ob das passen tut :D . Also ich würde sie trotzdem dranschrauben. Macht nen edeleren & sportlicheren Eindruck :perfekt: . Wenn bei mir noch Gewinde drin wäre, hätte ich auch wieder eine dran :D !

  • @nismo11:Passiert mir auch öfter!!!


    @SkylineR_34:Ma gugge!Vielleicht mach ich se morgen nochmal dran!

  • Kurzstabantenne ist wieder drauf!
    Krieg meine Felgen mit neuen Pneu´s warscheinlich diesen Monat! :spring:
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

  • Was werden es denn für Felgen ???

  • Frisch gescannt! :D
    Nennen sich Twist und sind Nissan-Zubehör für´n 144er! 205/50R16

  • Sind zwar schick, aber gibt´s die nicht noch ´nen Zoll größer ??? Ich meine 16" auf nem P11 ... :mmmm: ... nicht das die dir nachher zu klein sind.