ok
ja,ma sehen!!
habt den gestern auf ner empfohlenen seite angeboten, da wurd der ungesehen auf 2.3xx geschätzt!!
Es gibt 1.139 Antworten in diesem Thema, welches 91.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.
ok
ja,ma sehen!!
habt den gestern auf ner empfohlenen seite angeboten, da wurd der ungesehen auf 2.3xx geschätzt!!
sieht das wieder komisch aus ohne alus und spurplatten
abgemeldet issa ma!!
jetz sucht er nur noch nen neuen besitzer!!
[ebayartikelnummer]200233027830[/ebayartikelnummer]
zum glück hab ich ihn behalten!!
wenn der lehrgang endlich vorbei ist wird er wieder angemeldet!!
Wozu???
weil da nit ständig was kapott gegangen war...
war das komisch da nochma drin zu sitzen
jetz lädt die batterie jedenfalls schonma!!
Wieso is am P10 dauernd was kaputt gegangen?
schicksal, altersschwäche.... ka
Der P11 wird aber auch net jünger,leider
er ist aber ein gutes stück jünger als der eGT
und an so nen GA kommt ja normal auch nix ran!!
ma gugge...
ZitatOriginal von GTR-34
und an so nen GA kommt ja normal auch nix ran!!
Naja an einen SR20 normal auch nich so schnell...
ja,normaler weise
ZitatOriginal von GTR-34
schicksal, altersschwäche.... ka
Fahrstil, Fahrzeugpflege,..
immernoch blöde kuh!!
Ich empfand den P10 als deutlich robuster als den P11.
Mitunter auch wg dem 115PS SR20. Der 131PS-ler is irgendwie schrottig. Macht nur Ärger des Teil.
Außerdem gefiel mir die HA-Einzelradaufhängung am P10 deutlich besser.
ZitatOriginal von Mezzo
Ich empfand den P10 als deutlich robuster als den P11.
Mitunter auch wg dem 115PS SR20. Der 131PS-ler is irgendwie schrottig. Macht nur Ärger des Teil.
Außerdem gefiel mir die HA-Einzelradaufhängung am P10 deutlich besser.
Ich empfinde diese uralte P10-Technik immer noch als sehr LUSTFÖRDERND
dito und deswegen bleibt der eGT wohl doch!!
jetz darf ich mich schon wieder um den verkauf kümmern
schon wieder oder noch immer ....
beides