GTR´s Primera P11

Es gibt 1.139 Antworten in diesem Thema, welches 91.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • ok :D


    ja,ma sehen!!


    habt den gestern auf ner empfohlenen seite angeboten, da wurd der ungesehen auf 2.3xx geschätzt!!

  • sieht das wieder komisch aus ohne alus und spurplatten :D

  • abgemeldet issa ma!!
    jetz sucht er nur noch nen neuen besitzer!!


    [ebayartikelnummer]200233027830[/ebayartikelnummer]

  • zum glück hab ich ihn behalten!!


    wenn der lehrgang endlich vorbei ist wird er wieder angemeldet!!

  • war das komisch da nochma drin zu sitzen :D


    jetz lädt die batterie jedenfalls schonma!!

  • Wieso is am P10 dauernd was kaputt gegangen?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Der P11 wird aber auch net jünger,leider :(

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • er ist aber ein gutes stück jünger als der eGT :D
    und an so nen GA kommt ja normal auch nix ran!!


    ma gugge...

  • Ich empfand den P10 als deutlich robuster als den P11.
    Mitunter auch wg dem 115PS SR20. Der 131PS-ler is irgendwie schrottig. Macht nur Ärger des Teil.


    Außerdem gefiel mir die HA-Einzelradaufhängung am P10 deutlich besser.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mezzo
    Ich empfand den P10 als deutlich robuster als den P11.
    Mitunter auch wg dem 115PS SR20. Der 131PS-ler is irgendwie schrottig. Macht nur Ärger des Teil.


    Außerdem gefiel mir die HA-Einzelradaufhängung am P10 deutlich besser.


    Ich empfinde diese uralte P10-Technik immer noch als sehr LUSTFÖRDERND :]

  • dito und deswegen bleibt der eGT wohl doch!! =)


    jetz darf ich mich schon wieder um den verkauf kümmern :(