1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Modelle Nissan
  3. Primera
  4. Primera-Projekte

GTR´s Primera P11

    • [P11]
  • GTR-34
  • 26. Februar 2006 um 14:54
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 1.139 Antworten in diesem Thema, welches 112.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2008 um 18:07) ist von GTR-34.

1. offizieller Beitrag
  • GTR-34
    Glatzen-Streichler Themenautor
    Beiträge
    18.769
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    14. August 2005
    Vorname
    Pimmelpeter
    Wohnort
    Vulkaneifel
    1. Auto
    Note E11
    2. Auto
    Leaf ZE1
    Nissanclub
    ehemals K.N.E.C.H.T.
    Verbrauch
    • 26. Februar 2006 um 14:54
    • #1

    Hallo erstmal! :wink:

    Hab mir gedacht,dass ich euch jetzt mal meinen Primera vorstellen muss!

    Hatte ihn im September für 4.600€ mit 111.000km bei uns in der Firma gekauft!
    Ist ein 98´ P11-120 Competence FLH in "Nevadasilber" mit 1,6l und 100PS!
    Weitere Ausstattungen:
    el. Fensterhebervorn+hinten
    ZV mit FB
    Klimaanlage
    4 Airbags
    normale Stoffsitze mit Polster "Mondriano"

    Bisherige Veränderungen:
    Koni-Fahrwerk mit 35/35 H&R-Federn (war schon drin)
    P12 Seitenblinker
    Diadem-Blinker vorne
    K&N Sportluftfilter
    lackierte Bremssättel
    Heck gecleant
    kleiner Hifi-Ausbau (noch nicht ganz fertig)
    Megane´ Lippe montiert
    Schaltknauf in Holzoptik (passend zur Mittelkonsole)

    Zukünftige Veränderungen:
    endlich mal die Sommerreifen drauf machen!(10Speichen Zubehörfelgen vom 144er 205/50R16)
    Scheiben tönen (schwarz)
    weiße Blinker hinten
    GT-Frontschürze (vielleicht)
    Muffler

    Man sieht sich! 8)

    Hier noch ein paar Bilder!

    Gruß Peter

    Leaf ZE1 & Note E11

    ehemals:

    Datsun 280 ZX (1983)                                              

    Nissan Primera eGT (1992)

    Nissan Primera Nordschleifenschl*mpe (1998)

    31 Mal editiert, zuletzt von GTR-34 (10. Oktober 2008 um 17:19)

  • Busfred
    Super Moderator
    Beiträge
    60.085
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    19. Juni 2002
    Vorname
    André Pierre
    Wohnort
    Solms, bis vor kurzem Langgöns. Früher NDH!
    1. Auto
    Z 34 PP Roadster black rose
    2. Auto
    C 11 1,6 DIG-T Tekna black pearl
    Nissanclub
    SOB; NRC-Mittelhessen
    Verbrauch
    • 26. Februar 2006 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Wird Zeit für die Alus und ein paar alte P11 Rückleuchten! ;)

    Aber schon gute Ansätze.


    btw sind mir H&R 60/40 Federn nicht bekannt!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • the-berti
    Profi
    Beiträge
    1.293
    Bilder
    8
    Mitglied seit
    14. Dezember 2005
    Wohnort
    Berlin
    1. Auto
    Primera P11-120 1,6 100 PS
    Nissanclub
    +++ NSF +++
    • 26. Februar 2006 um 23:51
    • #3

    schönes auto...bis auf die wurzeloptik :tml:

    http://www.the-berti.de.vu

    Aus Hackepeter wird Kacke später.

  • nismo11
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.334
    Bilder
    20
    Mitglied seit
    24. Juli 2004
    Vorname
    Gerald
    Wohnort
    Niederösterreich Bezirk Krems
    1. Auto
    Citroen Xsara SX 2.0HDI
    2. Auto
    Opel Tigra 1.6. 16V
    Nissanclub
    Wild Things "gg"
    Verbrauch
    • 27. Februar 2006 um 09:27
    • #4

    Sieht bis jetzt schon ganz gut aus, was wirst du noch verändern??

    Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön!

  • Mezzo
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.616
    Bilder
    15
    Mitglied seit
    23. Februar 2003
    Vorname
    Sebastian
    Wohnort
    Munich East
    1. Auto
    Opel Astra 1.8 Innovation 110 Jahre
    Nissanclub
    Opel Astra 1.8 Innovation 110 Jahre
    • 27. Februar 2006 um 10:40
    • #5

    Schickes Teile!!
    Silber eins meiner Favorites. Da macht sich die weiße Beblinkerung immer so schön. ;)

    Zitat

    Original von Busfred
    btw sind mir H&R 60/40 Federn nicht bekannt!

    Er meint wohl den reelen Tiefgang der uns bekannten H&Rs. :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D

    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Alex461
    Meister
    Beiträge
    2.558
    Bilder
    21
    Mitglied seit
    19. April 2005
    Vorname
    Alexander
    1. Auto
    Nissan Maxima A33
    • 27. Februar 2006 um 12:40
    • #6

    oh ja silber ist schon was feines. schönes auto :eieiei:

    gruß
    alex

  • the-berti
    Profi
    Beiträge
    1.293
    Bilder
    8
    Mitglied seit
    14. Dezember 2005
    Wohnort
    Berlin
    1. Auto
    Primera P11-120 1,6 100 PS
    Nissanclub
    +++ NSF +++
    • 27. Februar 2006 um 16:11
    • #7
    Zitat

    Original von Alex461
    oh ja silber ist schon was feines. schönes auto :eieiei:

    gruß
    alex

    warum bloß ??? :D

    http://www.the-berti.de.vu

    Aus Hackepeter wird Kacke später.

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 27. Februar 2006 um 16:15
    • #8

    GTR-34
    Jo, sieht schon schick aus. imho macht sich aber ne kurze Alustab-Antenne auf dem Dach ein wenig besser.

    *auch so ne Fahne haben will* :wink:

    btw BT3 is auch net zu verachten. Die so lackierten 1.6er schaffen lt. Tacho 220 km/h ... die anderen net :rolleyes: :D

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

  • sir Flomo
    Schüler
    Beiträge
    153
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    18. Oktober 2004
    Vorname
    Florian
    Wohnort
    Viersen
    1. Auto
    P11 Si
    Verbrauch
    • 27. Februar 2006 um 16:35
    • #9
    Zitat

    btw BT3 is auch net zu verachten. Die so lackierten 1.6er schaffen lt. Tacho 220 km/h ... die anderen net

    ??? ich hatte gedacht die 220 wären bei den 1.6ern standard. Ich hatte auf der Fahrt nach Dresden meine Nadel auf 230 Tacho. Wohl etwas bergab und 10 Minuten vollgas.

    Der ganze Boden voller Blut,
    doch die Katze findets gut!

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 27. Februar 2006 um 16:39
    • #10

    [OFFTOPIC]Also bei mir geht der Tacho ja nur bis 220 km/h ... ?( ! Andere kommen mit den 1.6ern gerade mal an die 210 ran.[/OFFTOPIC]

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care (27. Februar 2006 um 16:40)

  • Busfred
    Super Moderator
    Beiträge
    60.085
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    19. Juni 2002
    Vorname
    André Pierre
    Wohnort
    Solms, bis vor kurzem Langgöns. Früher NDH!
    1. Auto
    Z 34 PP Roadster black rose
    2. Auto
    C 11 1,6 DIG-T Tekna black pearl
    Nissanclub
    SOB; NRC-Mittelhessen
    Verbrauch
    • 27. Februar 2006 um 22:23
    • Offizieller Beitrag
    • #11

    [OFFTOPIC]@ Flomo

    Und der GT läuft dann genau 270! :rolleyes:[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • GTR-34
    Glatzen-Streichler Themenautor
    Beiträge
    18.769
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    14. August 2005
    Vorname
    Pimmelpeter
    Wohnort
    Vulkaneifel
    1. Auto
    Note E11
    2. Auto
    Leaf ZE1
    Nissanclub
    ehemals K.N.E.C.H.T.
    Verbrauch
    • 28. Februar 2006 um 15:27
    • #12

    @Busfred:Steht so in den Papieren!Wie gesagt,waren schon vorher drin!Reifen kommen im laufe des Monats auf die Felgen!Rückleuchten muss ich noch welche organisieren!

    @the-berti:Mir gefällt das Holz!Auch wenn´s nicht echt ist!

    @nismo11:Erste Seite gaaaanz oben! :D

    @SkylineR_34:Antenne liegt im Handschuhfach!War mal ne Zeit lang drauf,hat aber nit so zu den Radkappen gepasst,aber wenn die Alu´s drauf sind kommt die auch wieder dran!!!
    Das mit der Fahne war Zufall!Lag noch im Lager!War mal 4m lang! :)

    @V-max:Bisher nur ca. 200km/h :will-u-understand:,aber mal guggen!

    Ach ja,danke für die Glückwünsche! 8)

    Gruß Peter

    Leaf ZE1 & Note E11

    ehemals:

    Datsun 280 ZX (1983)                                              

    Nissan Primera eGT (1992)

    Nissan Primera Nordschleifenschl*mpe (1998)

  • nismo11
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.334
    Bilder
    20
    Mitglied seit
    24. Juli 2004
    Vorname
    Gerald
    Wohnort
    Niederösterreich Bezirk Krems
    1. Auto
    Citroen Xsara SX 2.0HDI
    2. Auto
    Opel Tigra 1.6. 16V
    Nissanclub
    Wild Things "gg"
    Verbrauch
    • 28. Februar 2006 um 20:03
    • #13

    Ohhh, :tml:

    Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön!

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 28. Februar 2006 um 20:14
    • #14

    Ist natürlich auch ein Argument. Ich meine, wenn ich ein Auto mit Alustab-Antenne sehe, guck ich nicht gleich auf die Radkappen und guck ob das passen tut :D . Also ich würde sie trotzdem dranschrauben. Macht nen edeleren & sportlicheren Eindruck :perfekt: . Wenn bei mir noch Gewinde drin wäre, hätte ich auch wieder eine dran :D !

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

  • GTR-34
    Glatzen-Streichler Themenautor
    Beiträge
    18.769
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    14. August 2005
    Vorname
    Pimmelpeter
    Wohnort
    Vulkaneifel
    1. Auto
    Note E11
    2. Auto
    Leaf ZE1
    Nissanclub
    ehemals K.N.E.C.H.T.
    Verbrauch
    • 28. Februar 2006 um 21:35
    • #15

    @nismo11:Passiert mir auch öfter!!!

    @SkylineR_34:Ma gugge!Vielleicht mach ich se morgen nochmal dran!

    Gruß Peter

    Leaf ZE1 & Note E11

    ehemals:

    Datsun 280 ZX (1983)                                              

    Nissan Primera eGT (1992)

    Nissan Primera Nordschleifenschl*mpe (1998)

  • GTR-34
    Glatzen-Streichler Themenautor
    Beiträge
    18.769
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    14. August 2005
    Vorname
    Pimmelpeter
    Wohnort
    Vulkaneifel
    1. Auto
    Note E11
    2. Auto
    Leaf ZE1
    Nissanclub
    ehemals K.N.E.C.H.T.
    Verbrauch
    • 1. März 2006 um 20:44
    • #16

    Kurzstabantenne ist wieder drauf!
    Krieg meine Felgen mit neuen Pneu´s warscheinlich diesen Monat! :spring:
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

    Gruß Peter

    Leaf ZE1 & Note E11

    ehemals:

    Datsun 280 ZX (1983)                                              

    Nissan Primera eGT (1992)

    Nissan Primera Nordschleifenschl*mpe (1998)

  • GTR-34
    Glatzen-Streichler Themenautor
    Beiträge
    18.769
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    14. August 2005
    Vorname
    Pimmelpeter
    Wohnort
    Vulkaneifel
    1. Auto
    Note E11
    2. Auto
    Leaf ZE1
    Nissanclub
    ehemals K.N.E.C.H.T.
    Verbrauch
    • 1. März 2006 um 20:47
    • #17

    Ganz vergessen! :rolleyes:

    Gruß Peter

    Leaf ZE1 & Note E11

    ehemals:

    Datsun 280 ZX (1983)                                              

    Nissan Primera eGT (1992)

    Nissan Primera Nordschleifenschl*mpe (1998)

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 1. März 2006 um 20:51
    • #18

    Was werden es denn für Felgen ???

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

  • GTR-34
    Glatzen-Streichler Themenautor
    Beiträge
    18.769
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    14. August 2005
    Vorname
    Pimmelpeter
    Wohnort
    Vulkaneifel
    1. Auto
    Note E11
    2. Auto
    Leaf ZE1
    Nissanclub
    ehemals K.N.E.C.H.T.
    Verbrauch
    • 1. März 2006 um 20:59
    • #19

    Frisch gescannt! :D
    Nennen sich Twist und sind Nissan-Zubehör für´n 144er! 205/50R16

    Gruß Peter

    Leaf ZE1 & Note E11

    ehemals:

    Datsun 280 ZX (1983)                                              

    Nissan Primera eGT (1992)

    Nissan Primera Nordschleifenschl*mpe (1998)

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 1. März 2006 um 21:02
    • #20

    Sind zwar schick, aber gibt´s die nicht noch ´nen Zoll größer ??? Ich meine 16" auf nem P11 ... :mmmm: ... nicht das die dir nachher zu klein sind.

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™