Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hallo Leute !


    Ich habe mich dazu entschlossen aus dem Club auszutreten, ich habe da lange drüber nachgedacht. Aber da ich weder mobil, noch finanziell dazu in der Lage bin den Club Beitrag zu bezahlen..


    Leider ist es auch unwahrscheinlich das ich in den nächsten drei Jahren mir ein Auto leisten kann...


    Da ich ja jetzt nach Bonn Kessenich in eine WG gezogen bin, muss ich mit 150 Ocken im Monat auskommen X(


    Es hat mir immer im Club gefallen und ich war ja auch für die e.V.


    Vielleicht sieht man sich ja im Sommer mal am Brünschen ;)



    Immer wenn ich auf diese Page komme muss ich an meinen Sunny denken, er hat mir viel bedeutet auch wenn's eine Klapperkiste war. ;(


    Ich wünsche Euch und dem Club alles gut,


    Markus :wink:

  • Das ist aber schade


    Trotzdem, alles Gute fuer Dich.



    Stanko


    P.S.: Toll das es noch jemand mit einer so innigen Beziehung zu seinen Auto gibt. :D

  • Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    ...Aber da ich weder mobil, noch finanziell dazu in der Lage bin den Club Beitrag zu bezahlen.. Leider ist es auch unwahrscheinlich das ich in den nächsten drei Jahren mir ein Auto leisten kann...


    .....Es hat mir immer im Club gefallen und ich war ja auch für die e.V.


    Verständlich, aber traurig.
    Vielleicht magst du ja bei genug Einkommen wieder beitreten :)
    Ich wünsche Dir alles Gute und man sieht sich doch wohl :)


    Nach Kessenich fahre ich gleich ;)
    Wir sidn also nicht aus der Welt.

  • markus (ToolStar) Das ist schade zu hören. Das du uns verlassen wirst.


    Ich wünsche dir alles GUTE für die Zukunft und hoffe das man sich mal auf dem ein oder anderen Treffen sieht.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Es ist immer Schade, wenn jemand austritt.


    Aber Du weißt ja, Du bist immer auf Treffen, oder hier im Board WILLKOMMEN!!!!! :Bier:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Mir fällt da (als altem Vereinsmeier) eine Sammlung von Begriffen ein:


    Stundung,
    Beitragserlaß wegen finanzieller Bedürftigkeit,
    RUHENDE Mitgliedschaft usw.


    Es sind dies die Momente, in denen man erfährt, wie wichtig man anderen Vereinsmitgliedern ist.


    Nur mal so als kleiner Einwurf meinerseits. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Keine Angst, wir Mightys machen das schon...

  • So soll es auch sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sunflower29

    Zitat

    Original von YETI
    So soll es auch sein.


    Ja, aber vielen Dank auch für die Anregungen deinerseits!


    Gern geschehen. So haben wir es in den Vereinen, in denen ich bisher war, immer gehandhabt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear