Abschied von meinem Micra!

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 13.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Da steht er, ruhig, fast so wie ich ihn immer gekannt hatte.
    Langsam streifen meine Finger über seinen Lack, der immer noch glänzt.


    Ich blicke zur Seite und kann die Tränen nicht mehr zurückhalten.
    Leise nehme ich Abschied! Mein kleiner Micra „Du hast mir das Leben gerettet“!

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...... das schöööne auto.... :heul:
    was ist denn passiert !? geht es dir gut !? wer ist schuld !?
    herzliches Beileid...... :tml:


    lg
    susan

  • Ich bin schuld, bin über eine durchgezogene Linie gefahren. Ich bin in Heidelberg aus dem Burger King rausgefahren, habe nach links geschaut und kein Auto gesehen. Ich fahre loß und sehe nur noch wie der Mercedes angerast kommt. Man hat das Gefühl, als hätte der Mercedes Fahrer extra Gas gegeben. Mir geht es soweit gut, außer ein paar Kleinigkeiten, die aber abheilen werden.

  • oh neee.. aber niemand ist was passiert ja !? das ist die hauptsache ...
    klingt hart, aber blech ist ersetzbar...
    weißt du schon was du dir jetz kaufst !? wieder einen k11 ?
    wie hoch ist der schaden !?
    wars ein ami !°?

  • Oh je... ;( mein Beileid.


    Sieh es als Chance für ein neues schickes Auto!


    PS: Nächstes Mal selber kochen, Burger King ist teuer und ungesund... =)

  • Zitat

    Original von Death Woman
    weißt du schon was du dir jetz kaufst !? wieder einen k11 ?


    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, kann im Moment noch keinen klaren Gedanken fassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Hier noch mal ein Bild, als der Kleine noch ganz war.

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • ach du scheiße :eek:


    naja hauptsache dir gehts gut kleene ;)
    sehr ärgerliches ereignis, aber du wirst drüber weg kommen musste meinen micra ja auch schweren herzens abgeben...


    -djhemp-

  • Oh man,das ist übel!Tut mir leid für dich und deinen Micra.
    Was sagt die Polizei? DU bist bestimmt zu 100% schuld oder kann der gegner eine Teilschuld bekommen,weil er zu schnell war?


    MfG Paddi

  • Zitat

    Original von Paddi
    Was sagt die Polizei?


    Nach dem Unfall war ich nicht mehr ansprechbar, ich habe erst wieder was mitbekommen, als die mir im Krankenhaus Blut abgenommen haben. Ich werde sowieso noch zur Polizei gehen müssen, um meine Aussage zu machen. Mal sehen was die sagen. Es ist halt schwer, dem Mercedes Fahrer nachzuweisen, dass er zu schnell war.

  • AUTSCH!!!


    Beileid!


    Das mit dem danach nichts mehr mitbekommen kenne ich leider zu gut!

  • wenn da keine Bremsspur ist die langgenug ist, ist das mit dem zu schnell fahren schwer zubweisen, wobei da ja eine Durchgezogene linie war und der Mercedesfahrer nicht damit rechnen muss das ein Spurwechsel statt findet, jedoch muss er auch vorrauschauend fahren und ständig auf fehler anderer gefasst sein, aber beweisen lässt sich das schwer wenn es keine zeugen gibt die sagen, das der Fahrer extra gas gab und durch bremsen den Unfall hätte verhintern können.



    Nochmals mein beileid

  • Oh scheiße!


    hab Dir ja gestern Abend schon geschrieben, dass es mir leid tut!


    Denk dran, Dein Autochen kann man ersetzen...Dich aber nicht!!!


    Wenn ich mir die Fotos so anschaue, wundert es mich ehrlich gesagt, dass Du da so einigermaßen heile rausgekommen bist! Hätte weitaus schlimmer kommen können, wenn ich mir den Einschlag an der Tür angucke.


    Du sagtest was von Beule in der Tür...das sieht eher nach total kaputt aus!!!


    Bedanke Dich bei Deinem Schutzengel Süße...ach was sag ich bedanke Dich bei der ganzen Fußballmannschaft Schutzengel die anscheinend bei Dir waren!!


    Ich drück Dich, und hoffe Deinem Kopf, Hals usw gehts bald besser!!



    Liebe Grüße


    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • OMG Cathy da haste aber echt Glück gehabt !!! Das dir da nicht mehr Passiert ist der ist ja doch gang schön weit in deinen Fussram vorgedrungen!!


    Das da nichts mehr zu retten ist Glaube ich dir Vollumfänglich aber wie ich dir ja gestern schon sagte Blech ist erstzbar! Hauptsache dir gehts gut!!!



    Hab dich Lieb


    Basty

  • Also wenn eine Bremsspur da ist,die sollte da sein,sonst wäre es ja wohl fahrlässig,dann kann man auch sehn wie schnell der Typ war!

  • Zitat

    Original von Paddi
    Also wenn eine Bremsspur da ist,die sollte da sein,sonst wäre es ja wohl fahrlässig,dann kann man auch sehn wie schnell der Typ war!


    leider nicht wenn den bremsspur nur 10 meter ist und da der benz sicher abs hat kannste das eh vergessen.


    [Argumentation des Benzfahrers]
    und wie soll ich da noch reagieren war ja schon fast neber ihr
    [/Argumentation des Benzfahres]

  • Vielen Dank für eure lieben, tröstenden Worte! Als ich mich heute von meinem Micra verabschiedet habe hat die Lampe im Innenraum (oben an der Decke) geblinkt, so als wollte er sich verabschieden.


    @ Basty hdal Das Blech ist bis zum Kupplungspedal reingedrückt. Es ist echt ein Wunder, dass mein Fuss bis auf ein paar Schürfungen nichts abbekommen hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Ach wie schade ... das schöne Auto.


    Aber das kommt davon wenn man als Schwetzingerin zum BK nach Heidelberg fährt anstatt den im eigenen Ort zu beehren.


    Gruß