Abschied von meinem Micra!

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 13.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Zitat

    Original von AditusFides



    So und nun schlagt wieder auf den armen Q_BIG ein, immerhin hatte er recht.


    Genau das, nämlich Recht, hat er eben, wie ich im Schlußabsatz meines vorhergehenden Postings klar belegte, nicht.


    Die Geschwindigkeit des Benzfahrers ist durchaus von Relevanz.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von AditusFides
    Und die Masche den Benzfahrer dranzukriegen finde ich, trotz aller Nissan-Solidarität, mehr als peinlich. Die Sache ist doch klar.


    Vielleicht mal ein wenig auf die Bremse treten und seinen eigenen Ton überdenken. Es ist "nur" ein Auto. Du lebst! Ist doch toll. Und wenn man dann noch anfängt den Fehler beim anderen zu suchen obwohl es eindeutig war, dann ist daswirklich assozial. (Sprich das Verhalten, nicht du ;) )


    Ich habe nicht geschrieben, dass ich den Benzfahrer "drankriegen" will!!! Ich habe nur gesagt, dass ich das Gefühl hatte, dass er schneller als 50 km/h gefahren ist. Wenn man sich den Schaden am Auto ansieht, dann ist diese Vermutung sicher nicht ganz unbegründet.


    Der Polizist hat mir gesagt, dass die Angelegenheit von der Staatsanwaltschaft geprüft wird. Das ich über eine durchgezogene Linie gefahren bin ist klar und dafür werde ich auch ein Bußgeld in Höhe von € 35,00 bezahlen müssen. Das bestreite ich hier übrigens auch nicht, dass ich einen Fehler gemacht habe. Der Polizist sagte mir aber auch, dass die Staatsanwaltschaft prüfen wird, ob der Unfallgegner (Benzfahrer) möglicherweise zu schnell gefahren ist. Ich will hier also niemanden "drankriegen", sondern der Unfallhergang wird von der Staatsanwaltschaft " von Amts wegen" geprüft. Darauf habe ich also keinen Einfluss.


    Mich oder mein Verhalten als assozial zu bezeichen, dass verbiete ich mir. Ich habe wirklich derzeit andere Sorgen, als mir hier irgendwelche Vorwürfe machen zu lassen von wegen ich würde dem Unfallgegner (Benzfahrer) "Steine in den Weg legen" oder ich wolle den Unfallgegner "drankriegen".


    Das Thema ist für mich jetzt beendet, bitte back to Topic!

  • Jetzt weiß ichs! :idee:


    Schuld ist Daimler-Chrysler!


    Die hatten wie schon beim Nebelwarner (siehe Stern TV) das Brett auf der Straße für den Micrawarner beim Benz zu weit nach hinten geschraubt! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Jetzt weiß ichs! :idee:


    Schuld ist Daimler-Chrysler!


    Die hatten wie schon beim Nebelwarner (siehe Stern TV) das Brett auf der Straße für den Micrawarner beim Benz zu weit nach hinten geschraubt! :lachwalzen:


    :lachwalzen: Word of the day!


    Daimler Chrysler sollte vielleicht anfangen auf elektronischen Schnickschnack zu verzichten und Mülltonnen oder alte Autreifen an der Fahrzeugfront anbringen. :D


    :Bier:

  • Na wenn ich das richtig gesehen habe, darf man zum Nachfolger gratulieren. Schönes Auto. Viel Spaß damit und nen knitterfreien..

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Ups habe ein neues Avatar bei dir gesehen und schaute direkt mal im Profil nach. Und siehe da leider hat es einen der schönsten K11´s hier aus dem Board erwischt. Echt schade drumm


    Gut das dir soweit nichts passiert ist. (sieht man mal wieder wie gut die Nissans sind).


    Mit deinem neuen auto wünsche ich dir eine Knitterfreie fahrt!


    gruß


    christian

  • @ca_thy


    Zwar schon etwas her, aber Noch mal nachträglich Glückwunsch.
    Ein K12 ist keine schlechte Wahl. Hoffe du bist wohl genesen.


    ;)



    Q_Big und AditusFides


    Irgendwie finde ich es unverschämt, jemanden als "Assi" zu bezeichnen.
    Ihr wart bei dem Unfall doch gar nicht dabei und scheinbar versteht ihr
    die Sachlage irgendwie nicht. Es wurde doch von Cathy eindeutig erklärt.
    Dass der Benzfahrer absichtlich Gas gegeben hat, kann ich mir gut vorstellen.


    :rolleyes:

  • Soll ich jetzt noch etwas zu einem Hund, welcher unbedingt nochmal bellen möchte, sagen? Ich meine das Thema ist vor 2 Monaten schon ausgelaufen,- gähn....

  • Zitat

    Original von deBachelor
    Dass der Benzfahrer absichtlich Gas gegeben hat, kann ich mir gut vorstellen.
    :rolleyes:


    warum diese threadleiche hervorgekramt hast wissen die götter :rolleyes:


    allerdings ist deine aussage hier ebenfalls net das gelbe.


    auch du warst nicht dabei!!
    und ich kann mir persönlich z.b. nicht gut vorstellen das ein normaler autofahrer so abgebrüht ist, gas zu geben um die unfallfolgen (schäden) am eigenen auto zu erhöhen.
    was hätte er denn davon??
    zumal er sich damit ja in die gefahr begibt eine (groß)teil der schuld zu bekommen wegen nicht angepaßter geschwindigkeit.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich werde wohl mal einen meiner Mod kollgen bitten diesen Thread zu schliesen bevor ich hier noch böse worte gibt.


    Das Thema ist schon ZU alt um ihr noch weiter über etwas zu diskutieren was seid langem erledigt ist und wo KEINER von uns dabei war.


    gruß
    christian