Chiptuning alle*

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 15.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • ich habe heute mal mein Lehrer gefragt ( ist lehrer für KFZ Mechaniker und Elektriker zuständig)


    und er hat gesagt das die Werte wie hier fürn primera mit +10PS oder + 15PS realist. sind ! Aber er hat auch gesagt, was mir das nützt ? den hoher spritverbrauch und und und und


    nur für die die sich noch nicht entschieden haben ! nd skeptisch waren, wie ich ! ;)


    Gruss


    Steven

  • Zur Info: Hab grade die Mail als Unzustellbar zurück bekommen die ich vor 2 Wochen geschickt hab ...


    Chrisi

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Zur Info: Hab grade die Mail als Unzustellbar zurück bekommen die ich vor 2 Wochen geschickt hab ...


    Chrisi


    Das sind ja tolle Aussichten ! :rolleyes:

  • Nissan 300ZX (148kW) Turbo +40 PS / 70 Nm 260,-
    Nissan 300ZX TwinTurbo (208kW) Twinturbo +70 PS / 120 Nm 310,-


    ja nee is klar


    aber jetzt mal ehrlich:


    wenn einer mal hinfährt lässt das ding machen und testet das und bezahlt dann erst wenns stimmt kann man ja drüber reden. wegen garantie denke ich auch das der das unter der hand macht da wirds keine geben.


    aber so wie das aussieht ist unser informant abgesprungen so das sich doch die sache erledigt hat?!
    für 15 ps beim sr20 für 220€ hätte ich nichteinmal nein gesagt!



    mfg der frank :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."