Mir ist aufgefallen, dass Nissan im Moment im deutschsprachigen Raum
wohl mehr Werbung für den Note macht, als jemals zuvor für ein Model.
In den Zeitschriften große doppelseitige Werbungen,
im TV läuft andauernd der Spot, den ich ganz gut finde, wenn auch nicht
absolut überragend (sowas kann die Agentur von VW einfach besser),
an jeder Ecke hier in HH und Umland sehe ich die Riesenplakate vom Note
und heute habe ich sogar etwas total witziges von Nissan geschickt bekommen.
Einen blauen Note-Bumerang zusammen mit einem ganz dünnen Yps-Heft,
in dem es nur um den Note geht. Mit Comics, Rätseln, und so weiter.
Es werden darin hauptsächlich die Kinder angesprochen. Coole Idee.
Wolln wir mal für Nissan hoffen, dass die geplanten 14.000 Exemplare
(wenn ich es richtig erinnere) auch an den Mann gebracht werden.
Ich denk mal einen nehme ich davon.