Werbung für den Nissan Note

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FELGEN_MEISTER.

  • Mir ist aufgefallen, dass Nissan im Moment im deutschsprachigen Raum
    wohl mehr Werbung für den Note macht, als jemals zuvor für ein Model.


    In den Zeitschriften große doppelseitige Werbungen,


    im TV läuft andauernd der Spot, den ich ganz gut finde, wenn auch nicht
    absolut überragend (sowas kann die Agentur von VW einfach besser),


    an jeder Ecke hier in HH und Umland sehe ich die Riesenplakate vom Note


    und heute habe ich sogar etwas total witziges von Nissan geschickt bekommen.


    Einen blauen Note-Bumerang zusammen mit einem ganz dünnen Yps-Heft,
    in dem es nur um den Note geht. Mit Comics, Rätseln, und so weiter.
    Es werden darin hauptsächlich die Kinder angesprochen. Coole Idee.


    Wolln wir mal für Nissan hoffen, dass die geplanten 14.000 Exemplare
    (wenn ich es richtig erinnere) auch an den Mann gebracht werden.
    Ich denk mal einen nehme ich davon.
    :]

  • Was will uns der Spot sagen???


    Das Nissanfahrer so dämlich sind, dass sie das eigene Baby vergessen??? :lachwalzen:


    Mir gefällt er nicht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    ... mit einem ganz dünnen Yps-Heft,


    Diese Nachmacher!



    <----------------



    8) :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Apropos Nissan Note Werbung!


    Haben heute einen Bumerang zugeschickt bekommen!


    Guckt einfach selber:





    Zu der Werbung...hab die gestern das erste mal gesehen, und mußte herzhaft lachen...also ich persönlich find die gut.


    Hatten uns das Auto heute nochmal genau beim Freundlichen angeguckt, und ich find den echt klasse. Leider hat das heute mit der Probefahrt nicht geklappt, da es geschneit hat!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich finde den auch ganz gut aber Werbung habe ich außer im TV noch nirgend gesehen

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Look here...


    diese Plakate hängen in Hamburg an jeder Ecke.


    Und wenn man das mit dem Handy fotografiert
    hat man *zack* einen kostenlosen Displayhintergund
    vom Note.
    :]

  • ICh glaub es dir ja aber bei uns hängt sowas nicht !!! :P

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

    • Offizieller Beitrag

    In Frankfurt hängt davon auch alles voll! :eek:


    Allerdings haben mindestens die Hälfte nen Knick in der Optik.


    Sieht teilweise voll schlimm aus.


    Auf deinem Poster sieht man es auch ansatzweise.... :rolleyes:


    Scheiß Zulieferer! :evil:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hab den Note letztens beim Händler gesehen, mag ja sein das er sehr vielseitig ist, hat ja auch gute NOTEn :D beim AutoBild Test bekommen, aber er sieht für mich einfach nur langweilig aus, wie irgendein Minivan aus der Masse. Der Wagen weckt auch nicht im geringsten irgendwelche automobile Emotionen und kann mir daher kaum ein Gähnen entlocken.


    Die Werbung mit dem YPS-Heft widerrum finde ich sehr ideenreich und mal was anderes. Da hat Nissan sich im Gegensatz zum Design des Autos mal Gedanken gemacht.

  • [OFFTOPIC]Ok, soll hier nicht wieder in eine Diskussion in Sachen Geschmacksfragen
    ausarten, nur das kurz dazu, ich finde ihn optisch besser als Meriva, Jazz
    und Co., allerdings nicht so schick, dass ich ihn nicht noch schicker machen
    wollen würde.
    :D


    Im Übrigen fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf, dass Nissan es hier im Board
    sehr gut schafft, den Vorsatz umzusetzen mit den Designs der Modelle
    geschmacklich polarisieren zu wollen. Klappt hier echt prima.
    ;)[/OFFTOPIC]

  • kleine Korrektur heute habe ich das Poster auch bei uns gesehen kommt schon vor wenn man im Dorf wohnt :D

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • [OFFTOPIC]Wenn Du den tieferlegst, nen Bodykit dranschraubst und ihm 18er spendierst, wird er wahrscheinlich schon um einiges besser aussehen. Vielleicht gefällt er mir dann ja auch.?[/OFFTOPIC]

  • Hab ihn mir heute mit 17ern angesehen. Reicht völlig. 18er sind zu derbe,
    wenn man nicht nur auf top-Straßen bewegt. Da geht nur was kapuddich.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ja, das denk ich mir auch!!


    Und erstma 18er mit dem LK finden, viel Spass!! :D


    Nismo3


    Da gibt es reichlich. Hab ich schon alles erforscht...
    :D

  • Ich habe den TV-Spot mit der abreisenden Familie die das Baby vergisst auch neulich gesehen: Also originell ght anders, wenn ich da noch an den T30-TV-Spot mit den Läufern denke.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Hat der S13 denn 4/100 ??

  • [OFFTOPIC]Schade, denn für 4/100 hätte ich schon ne Auswahl nennen können.


    Im ATU-Felgenshop (www.atu.de) gibt es schon mal 9 Felgen für S14.
    Bei www.tuning2.de gibt es auch 8 Verschiedene.
    Im Tire-Manager auf www.dunlop.de gibts auch diverse für den SX.
    Hab aber jetzt nicht direkt nach 18ern geguckt. Keine Zeit.
    Scheinen auf den ersten Blick aber echt sehr rar zu sein. Wie doof.
    [/OFFTOPIC]