Welche Marke ist dein Favorit ?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]K11junky.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von klaudio
    Also ich schwöre auf Alpine !


    ist leider etwas teuer genauso wie Becker, aber mein Panasonic ist auch OK

  • Zitat

    ist leider etwas teuer genauso wie Becker, aber mein Panasonic ist auch OK


    Ich habe auch geschrieben wenn Geld keine Rolle spielt sonst hängt das Ergebniss der Umfrage zu arg vom Geldbeutel ab !

  • Uuups...


    Dann wär ich für Alpine oder Clarion :)


    hab leider auch nicht genau gelesen...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Das ist nun mein zweites Becker und ich könnte schwören das es nichts besseres gibt aber ich bin da vielleicht etwas voreingenommen :)
    Fest steht aber das mein nächstes Radio auch wieder ein Becker wird.
    Gruss Street

  • Also ich habe in meinem 100NX-B13 mit nem Kenwood Wechslerset (6-fach) gute Erfahrungen gemacht. Ich glaube, das es sich heute kein Hersteller mehr leisten kann Ausschuß zu produzieren. Von ein paar Nonameprodukten abgesehen glaube ich unterscheiden sich die einzelnen Anbieter haupsächlich bei der Bedienung.


    ;) Rainer

  • hatte erst clarion, mein vater hat alpine, aber mittlerweile bin ich auf kenwood hängengeblieben. ps-series rulez!

  • Ich finde Clarion hat ein ziemlich nüchternes und aufgeräumtes Design, und das zu gutem Preis. Klar sieht Alpine besser aus (Leistungen fast die selben), aber die sind in einer anderen Preisklasse.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also wenn Preis egal ist, würde ich Crunch oder Hertz nehmen, ansonsten hab ich RTO und Kenwood und bin damit sehr zufrieden!

  • Bin bei Sony hängengeblieben, da diese einen schönen dunklen vollen Klang haben (Geschmackssache). Würde demnächst aber auch gern mal Kenwood ausprobieren !


    Alpine ist zwar hammergeil aber jedoch auch schweineteuer. Genauso ist mein Urteil auch über Clarion.


    Becker reizt mich nicht so und JVC hatte damals derbe Qualitätsmängel (Kombi war mehrmals in Reparatur) so daß ich mir JVC betsimmt nicht nochmal kaufe !


    Panasonic ist auch nicht schlecht aber mir zu klar und ausserdem gefällt mir deren neuer Produktionsstandort nicht , was auch an der Verarbeitung der momentanen Geräte zu sehen ist...

  • Zitat

    Original von Weser-Racer
    Panasonic ist auch nicht schlecht aber mir zu klar und ausserdem gefällt mir deren neuer Produktionsstandort nicht , was auch an der Verarbeitung der momentanen Geräte zu sehen ist...


    wie meinste das? wo produzieren die denn jetzt bzw. wo haben sie vorher produziert?

  • wenn geld keine rolle spielt würde ich mir das
    alpine cda 7990r
    kaufen
    aber ich werde mir vielleicht das clarion drx960rz
    holen da spar ich gegenüber alpine fast 3000eur

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]