N'abend !
Durfte gestern Nachmittag meinen Motor ausbauen. Der gute cg13de macht eklige Geräusche, den Fehler behebe ich noch. Nun hab ich mir so gedacht, dass der Micra nun ja eh abgemeldet ist, der Motor schon draußen ist und ich sowieso am Micra rumbasteln wollte
Wenn ich nun also meinem Motor mehr Leistung verpasse, dann muss das ganze drumherum natürlich auch passen. Nun habe ich auf einer holländischen Seite eine spezielle Zylinderkopfdichtung gefunden. Was die Zylinderkopfdichtung ist und wozu sie dient ist mir schon klar. Aber was bringt mir diese spezielle Zylinderkopfdichtung außer höhere Belastung? Beistehend ist bei den beiden Dichtungen T = 0,5 und T = 0,6. Aber hier nun erstmal die Links:
[URL=http://www.battleshop.nl/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,582/category_id,23/option,com_phpshop/Itemid,2/]Nismo Zylinderkopfdichtung T = 0,5[/URL]
[URL=http://www.battleshop.nl/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,581/category_id,23/option,com_phpshop/Itemid,2/]Nismo Zylinderkopfdichtung T = 0,6[/URL]
Erfahrungen gemacht? Zustimmung oder eher abraten? Wie seht ihr das?
Das zweite wäre die Kupplung. Die muss dann natürlich auch viel mehr aushalten. Hab schon nach einer Sportkupplung gefunden, allerdings keine gefunden. Hab auch immer Pech
Kennt ihr einen Shop oder einen Hersteller einer Sportkupplung für meinen K11? Würde mehr sehr viel weiterhelfen.
Für die Leute, die meinen, ich müßte dann auch eine größere Bremsanlage einbauen: mach ich auch, aber da weiß ich schon, was ich mache