Mein Kombi Tuning Projekt

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 31.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sele.

  • hi. will euch hier mal mein kombi tuning projekt vorstellen.
    ein bissl was hab ich schon gemacht, soll aber noch mehr kommen. nur fürn kombi ist das nicht so einfach was zu bekommen.


    gemacht hab ich schon:
    sport endschalldämpfer
    seitenmarkierungsleuchten
    teilweiser hifi-ausbau (noch in arbeit)
    holzlenkrad und holzschaltknauf


    machen will ich noch:
    nächsten monat werden alle scheiben tiefschwarz getönt (bis auf die windschutzscheibe)
    evtl. tieferlegen (wenn ich denn ,mal irgendwo federn bekomme)
    16" oder 17" alufelgen von azev
    car-pc - das motherboard ist bestellt, netzteil hab ich schon und touchscreen - siehe bilder
    blaue tachobeleuchtung - ich warte jeden tag drauf, hoffentlich kommt das bald
    16v dachantenne, bau ich die tage drauf


    weiß jemand ob die motorhaube und das grill vom n14 passt ???
    so das wars erstmal ich halt euch auf dem laufenden.
    hat noch einer gute ideen dann her damit :spring:


    bilder folgen

  • Da haste ja was vor dir!
    Wenn der Heckspoiler vom N14(klein) passt,hätte ich da einen!
    Willste dir Haube vom GTi-R drauf machen?
    Guck mal ob ich das morgen raus kriege!


    Was haste denn für nen Motor drin?


    Gruß Peter

  • motor ist ein ga16ds
    nein nicht die vom gti-r. ich wollte die vom normalen n14. die haube ist anders und das grill auch. dann kann ich mir nämlich die scheinwerferblenden kaufen wenn die haube passt. ich kann auch morgen mal bei uns inner firma schaun. arbeite ja bei nissan :idee: :idee:
    nee, heckspoiler will ich nicht, aber trotzdem danke für das angebot.

  • Zitat

    Original von Sele
    machen will ich noch:
    nächsten monat werden alle scheiben tiefschwarz getönt (bis auf die windschutzscheibe)


    Will dir ja nix mies machen aber die vorderen seitenscheiben darfste nich vollkommen dicht machen!!! Aber Y10 is schon ne herausforderung, viel viel platz für musik :D, Aber das mit deiner Anlage wars doch noch nich oder(Rolle und Amp daneben gelegt)??? Der Bildschirm is auf jeden Fall geil :perfekt:. Die N14 Haube wird imho nich passen, der iss ja vollkommen anders vorne, wie der SePtOn schon sachte
    MFG Stefan :Bier:

  • HI!
    Freut mich, dass ein Y10 in unserer Projektecke zu finden ist :perfekt:


    Hier ist ein Theard in dem über Y10 Federn diskutiert wird.
    http://nisbo.de/thread.php?threadid=57543&threadview=0&hilight=y10+fahrwerk&hilightuser=0&page=2
    Daraus ein Auszug:

    Zitat


    Möglichkeit wäre noch vorn deine tieferlegungsfedern vom N14,
    hinten tieferlegungsfedern vom w10(primera kombi), aber selbst die sind noch zu lang!


    angeboten wurden für den Y 10, von H&R und Eibach welche,
    beide nicht mehr im programm, keine lagerbestände mehr da usw.


    Gruß
    Sven

  • nein die anlage bleibt nicht so. ist nur vorübergehend. werde einen doppelten boden hinten einbauen worunter die endstufe und der car-pc verschwinden. die sollen denn durch ein plexiglasfenster sichtbar sein, natürlich angemessen beleuchtet. das einzige was bleibt ist der sub, da ich auf jeden fall die vorzüge eines kombis weiter nutzen will. den sub kann man denn mal eben schnell rausnehmen.
    nen bösen blick schweißen hab ich auch schon drüber nachgedacht. mal schaun wo uns das alles hinführen wird.
    mit den seitenscheiben ist mir egal, ich kenn unsern tüvprüfer ganz gut ... :perfekt: :perfekt: hatte ich in meinem n13 auch alles zugeklebt, hat nie einer was gesagt.


    geil mein board ist heute gekommen. werd die tage mal ein paar fotos machen.
    bis dahin

  • das will ich ja mal hoffen
    hoffentlich bekomme ich meinen bildschirm bald wieder. ist seit montag in reparatur bei cartft.

  • bin auch gerade am überlegen wegen Kombi, da ich ein gutes Angebot hab, und falls ich mich überwinde ihn zu kaufen bekommt er die komplette N14 Front, dafür müssen allerdings auch die Kotflügel von N14 dran!

  • @ der beifahrer
    cooler gti den du da hast. die innenausstattung gefällt mir :respekt: :perfekt:
    hast du auch nen car-pc drin, weil du da nen monitor drin hast?

  • hab mal nen bild von dem board gemacht was bei mir in den wagen kommt.
    ist ein pcchips mit nem amd geode 1750nx @14watt.

  • ne is'n DVD-Navi-System von Kenwood, allerdings ist der GTI zwar mein Hobby aber leider nicht mein eigener da ich jetzt längere Zeit nur Fußgänger war, aber jetzt fang ich mit meinem eigenen an.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Beifahrer ()

  • hab heute mein lenkrad ohne probleme eingetragen bekommen :Bier:
    :spring: :spring: :spring: :perfekt:
    voll der nette tüvprüfer, hat gesagt wenn ich meine räder eintragen lassen will soll ich ihn anrufen, will er vorher nachschaun ob das geht und so. voll geil