Sonntag, 6.10.2002

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Wir haben dieses Datum als nächstes Treffen abgemacht (wenn ich nicht irre :rolleyes: )
    Unklar sind aber noch Treffort und -zeit.


    Also macht mal Vorschläge :D meinerseit geht es jederzeit und überall...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • am sonntg 6.10.2002 findet das grosse auto tuning schweiz, auf dem expo gelände in bern statt.mit diversen shows.von 9.30-18.00 uhr.eintrittspreise für erwachsene Fr.10.- 8) 8) :spring: :spring: :Bier: rennwagen,tourenwagen,dtm autos.eine echt gute ausstellung von den verschiedenen tuning herstellern. 8) 8) wer möchte da hingehen.gruss mäni. 8) 8)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Leider können wir am 6. Oktober nicht kommen, aber wir freuen uns schon auf das nächste treffen anfangs November !
    Gruss Schöni und Mary

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • oky :D ,macht nichts 8) ,ich freue mich auch auf das nächste treffen anfangs november. :Bier: :Bier: gruss mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Auto-Emotionen in Bern. :D Wir Treffen uns auf der Autobahnraststätte( Windrose) nach Winterthur ,der Parkplatz kann von St Gallen und von Zürich angefahren werden. 8) 8)
    Zeit.8.30 Uhr 8o. für die Mitglieder die mitkommen wollen. 8) Gruss Mäni. :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Windrose nach Winterthur... Kenn ich zwar nicht werd ich aber schon finden. Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemolden habe, mein neuer PC hatte irgend so ein Hardware Problem. Ich möchte auch gerne an die Ausstellung in Bern. Wer kommt denn da alles mit?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sory, oder heisst die Raststätte Silberkugel. ?( wir finden dich schon,(Kemptthal) heisst der Ort, ich habe deine Natel Nr. :D Gruss Mäni. :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Kempthal kenn ich. 8Uhr 30 da auf dem Parklplatz.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wer kommt den eigentlich alles mit?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 SR20de 1995
    Wer kommt den eigentlich alles mit?


    Ich, Du, Mäni mit Family und dem Nachbarn. Insgesamt sind wir dann 7 Personen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?