Lustiges Nissan Modell raten!!!Nur NCH

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 21.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Name und Modellbezeichnung (typ wo´s offensichtlich ist also z.B.Super s)
    Bsp:
    Nissan Micra K10 (Super S)
    So ich fang mal an:

  • ich sag das is ein Murano, vll 3,5l V6 Motor 172 kw *g* :Big:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Nissan Murano Z50

  • zu dem Murano ...
    Ich habe da neulich nen bericht im Fernsehn gesehn ;)


    18" mit 225/65 er Reifen, Bose Soundsystem, Navi mit 7" Farbdisplay und 3,5 Liter Motor ...
    44500 Euro ;)

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Nissan Sileighty glaube auch S13 oder S13a??


    hat übrigens einen besonderen SR20DET den sog. Blacktop
    Anderer zylinderkopf und einlasskanäle


    im RNN14 z.b sitzt der SR20DET Red Top

  • Ich würd sagen ein Nissan Pao oder ein Be ...


    btw ... sollte derjenige, der die richtige Antwort gegeben hat, nicht auch gleich die nächste Frage stellen ??? Ich raff das System mom nicht ?( !

  • ist ein pao, wenn von ihm nix kommt, dann stelle ich eben die frage!

  • So, und was haben wir hier schönes ???

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    einen wunderschönen Nissan figaro!!!


    Richtig :perfekt: !

  • 280Z aus nen Jahr 79

  • seith fast so aus wie ein nissan bakkie! Abe rim ernst, habe alles durchsucht und nix gefunden was dme wagen änlicher kommt...

  • ELFE !!! :will-u-understand:


    :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das ist ein Datsun 620 aus den späten 60er/ frühen 70ern!


    Bingo.... Der Kandidat bekommt 10 Punkte aus der Minuskiste.....


    Das hat aber auch gedauert........ Na mal schaun... finde bestimmt noch den einen oder anderen der schwer ist