Gewindefahrwerke

Es gibt 513 Antworten in diesem Thema, welches 94.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deathstroke.

  • Na dann lass es doch einfach. Wenn du meinst. Ihr seid ja die Experten wo schon 2 -3 Fahrwerke ausprobiert haben, da können die Fachleute am Sachsenring einpacken. Die Tatsachen sprechen Bände. Beenden wir das ganze. :Bier:

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von inflames ()

  • Zitat

    Original von inflames
    Na dann lass es doch einfach. Wenn du meinst. Ihr seid ja die Experten wo schon 2 -3 Fahrwerke ausprobiert haben, da können die Fachleute am Sachsenring einpacken. Die Tatsachen sprechen Bände. Beenden wir das ganze. :Bier:


    Hallo,


    welche Autos überholst du in der Kurve ?


    Es gibt verschiedene Arten von Gewindefahrwerken.. Wenn du die Golf und Co Bande überholst, weil die ein Gewinde für 160€ drin haben, kann ich mir das vorstellen !
    Das Lowtec hat ein Konstruktionsfehler ! Ist auch günstiger !


    Die meisten Fahrer hier haben ja Gewinde drin , was Rennsport erfahrung hat, sprich Intrax ! Und ich fahre das K-Sport ! Um perfektes Fahrverhalten zu kriegen, musst du eben alles ändern, von der Achsaufnahme, Fahrwerk,Stabi und co !


    Du darfst auch nicht vergessen, wir fahren auf Landstraßen/Autobahnen ! Und das sind öffentliche Straßen und keine Rennstrecke !


    Hat ja auch keiner gesagt, das die Leute vom Sachsenring keine Ahnung haben. Das Intrax wurde zum bsp. aufm Nürburgring getestet und verfeinert , um optimales Fahrverhalten raus zu kriegen ! Das hat auch seinen Preis !


    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von inflames
    Die Tatsachen sprechen Bände. Beenden wir das ganze. :Bier:



    Genau... es macht keinen Sinn das du dich weiter mit irgendwelchen Verweisen auf Experten, Fachliteratur und wilden Behauptungen aller Stammtischgespräche weiter selber denunzierst.


    Fahr weiter dein Serienfahrwerk und zeige auf alle anderen mit dem Finger.
    Überhole in Kurven und erfreue dich an der Seitenneigung der sich dein Auto hingibt...



    Und mal darüber nachdenken... :fresse:

  • Der einzige der sich hier selbst denuziert bist ja wohl du. Denn du hast keinen Beitrag von mir so wirklich verstanden. Wahrscheinlich zu viel Stammtischgespräche ( sorry Stammtischparolen) studiert. Da glaub ich doch eher den Verweisungen von irgenwelchen Experten . Als einen unbedeuteten Hinterhofschrauber der ab und zu ein Buch liest aus der Schulbücherei!!!!:perfekt:


    Mit dem Finger zeigen kann ich mir sparen, dass übernimmst du ja schon.

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von inflames
    Der einzige der sich hier selbst denuziert bist ja wohl du. Denn du hast keinen Beitrag von mir so wirklich verstanden. Wahrscheinlich zu viel Stammtischgespräche ( sorry Stammtischparolen) studiert. Da glaub ich doch eher den Verweisungen von irgenwelchen Experten . Als einen unbedeuteten Hinterhofschrauber der ab und zu ein Buch liest aus der Schulbücherei!!!!:perfekt:


    Mit dem Finger zeigen kann ich mir sparen, dass übernimmst du ja schon.


    Schön das du mal wieder schreibst.. :love:

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von sethx
    Schön das du mal wieder schreibst.. :love:


    Immerhin hat er nur ein halbes Jahr gebraucht. Wahrscheinlich kam das Expertenbuch "How to troll a forum" nun im Juli heraus. :)


    und du meinst, dass er es so schnell gelesen hat???


    Ok, ich tue ihm Unrecht... vielleicht wars ja ein Hörbuch :lachwalzen:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag



    Hörbücher sind was tolles.. :]


  • Kann irgendjemand die Essenz seines geistigen Geschwafels nochmal resümieren?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • Zitat

    Original von Siccario
    Kann irgendjemand die Essenz seines geistigen Geschwafels nochmal resümieren?


    Hier sind alles Hinterhofhobbyschrauber, die keine Ahnung haben. Er vertraut lieber breitbandigem Expertenwissen - postet offensichtlich nur im Forum, um etwas rumzutrollen. :)

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Siccario
    Kann irgendjemand die Essenz seines geistigen Geschwafels nochmal resümieren?


    Hirnfurz :)


    Treffer und versenkt :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Es gibt halt auch noch was anderes im Leben als 24 Stunden im Nisbo zu surfen. Das Hörbuch war leider schon ausverkauft. Und für die Bücherlesung hat ich auch keine Zeit! Gibt ja schließlich noch Leute die arbeiten.

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!

  • Kann mir jemand vllt den Durchmesser der Kolbenstange hinten nennen vom Intrax für den N15? Ich muss mir Federwegsbegrenzer zulegen.


    Schon mal danke im Voraus!

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.