sonstige Fahrwerke

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 39.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrischi18.

    • Offizieller Beitrag

    Moins (ehemals Pfetschle´s) liegt noch bei Lowtec!^^ :D


    Lowtec ist lieferbar! Bei mir hats nur 4Wochen bis zur lieferung gedauert! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sethx
    Moins (ehemals Pfetschle´s) liegt noch bei Lowtec!^^ :D


    Zur Reparatur? Oder haste "gewandelt" in ein Gewinde? ;)


    Mein Umbau fährt noch durch die Lande und hält sich auch ganz gut.


    Zitat

    Original von PsycoFun
    und eins angeblich samt auto nach afrika exportiert...


    Ja, war doch kurt mit dem stumera?


    Kurt's Stumi sagt auf Wiedersehen


    Edit: Glaube nicht das sich Lowtec noch auf irgendwas einlässt, höchstens Sammelbestellung von Gewindefahrwerken. Aber da wird es wohl schwer mehr als eine Hand voll Leute zu begeistern. Ich hätte z.B. generell Interesse, aber für meine Karosse lohnt sich kein FW-Upgrade mehr (Rost *würg*).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mot

    Zitat

    Original von sethx
    Moins (ehemals Pfetschle´s) liegt noch bei Lowtec!^^ :D


    Zur Reparatur? Oder haste "gewandelt" in ein Gewinde? ;)


    Reperatur! Gewinde musste ich kaufen! :rolleyes:

  • Nicht mal Rabatt bekommen? ;(


    Schwache Leistung irgendwie. Auch wenn das Fahrwerk ja damals nicht von dir gekauft wurde.

  • So hab da mal ne Frage:
    Ich hab mir nun ein gebrauchtes Intrax FW für mein N15 geleistet :)
    Mein Problem ist das es durch den gebrauch schon stark Korrodiert ist und somit die Kennzeichnung ( kleiner Aufkleber ) fehlt. Auf den federn selbst ist es noch ein wenig zu erkennen.
    Meine Frage: sind diese Typenschilder für den TÜV wichtig ??? und wenn ja bekomm ich die bei Intrax evtl. nachgekauft ???


    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte bzw. gute Kontakte zu den Zulieferern hat. :wink:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    So hab da mal ne Frage:
    Ich hab mir nun ein gebrauchtes Intrax FW für mein N15 geleistet :)
    Mein Problem ist das es durch den gebrauch schon stark Korrodiert ist und somit die Kennzeichnung ( kleiner Aufkleber ) fehlt. Auf den federn selbst ist es noch ein wenig zu erkennen.
    Meine Frage: sind diese Typenschilder für den TÜV wichtig ??? und wenn ja bekomm ich die bei Intrax evtl. nachgekauft ???


    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte bzw. gute Kontakte zu den Zulieferern hat. :wink:


    Ob die für den Tüv wichtig sind kann ich nicht ganz genau sagen.


    Aber sonst kannst du einfach mal bei Intrax anrufen oder ne E-mail schreiben. Habe ich auch schon mal gemacht und die helfen Dir dann weiter.