Soundeinstellung mit folgenden....

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von redpoint.

  • Hallo Leute bin mal wieder Online und habe auch gleich eine groooßßßeee Frage


    folgendes:
    Nissan Primera P11 / 144 Limo


    Radio Clarion DXZ 748 MP
    FS Axton CAC 2,6
    Amp Blackmaxx MXB 480 4cannal


    Kann am Radio einstellen


    Bass Gain -6 bis 8
    Bass Freq 50Hz / 80 Hz / 120 Hz
    Bass Q 1 / 1,25 / 1,5 / 2 Wofür ist das ???


    Treb Gain -6 bis 6
    Treb Freq 8 kHz / 12 KHz


    und extra noch für Sub


    Sub THRGH / 50 Hz / 80 Hz / 120 Hz


    Sowie für die Amp
    High Pass 60 Hz bis 1,2 kHz
    Low Pass 40 Hz bis 150 Hz
    Bass Boost 0 dB bis 12 dB
    High/ Flat/ Low Filter



    und jetzt die grooßßee Frage was kann, muß, soll, ich machen
    habe an der Amp das Fs sowie einen Sub dran und ich komm nicht klar mit einstellung einige sachen habe ich schon gelesen unter suche aber irgendwie nicht das was ich brauche


    Hiiiiiieeeellllffffeeee


    Mfg AK

  • Lass die Sachen am Radio mal im originalzustand. Kannste später nach Gehör einstellen.
    Ausser die Sub Einstellung...da nimmst du entweder 50 oder 80 Hz...aber nichts anderes!


    Am Amp stellst folgendes ein: Am Kanal an dem der Sub hängt "Flat" BassBoost 0 db


    Die Kanäle fürs Frontsystem: HighPass zwischen 60 Hz und 80 Hz.


    Sind aber alles nur Richtwerte..Feineinstellung nach Gehör oder Messgerät