Zohl bastelt mal wieder am P11 (HM-FA 12...)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • So.


    Zohli ist ängstlich.


    Er traut sich nicht, seinen P11 hier vorzustellen.


    Darum musste ich diesen Thread eröffenen.


    Was für einen P11 hat der Zohl??


    Einen schwarzen, 97er P11 2.0 SE. Mit Heckspoiler.


    Dern Rest wird der Zohl erklären!


    Gruß!


    PB11 - Gott :Bier:

  • Elfe Du bist immer so gütig zu Deinen Mitmenschen :heul: :eieiei2: :D.
    Ungedudig auf Berichterstattung wartet =).



    :wink:

  • Geile Sommeralus hat er ja der Zohl. :)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Geile Sommeralus hat er ja der Zohl. :)


    Nicht nur der Zohl :eieiei2: !

  • Ja aber Zohl hat nen anständigen Motor und keinen Kinderprimera ;)


    Ach ja und Zohl kriegt von Elfe ne neue Digicam, da dieser unbedingt Fotos von meinem hammergeilen Automobil wollte... Zohl nahm die Cam mit, schmiss sie runter und nu isse putt....

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Hey du magst vielleicht den SR20DE haben ... aber fahren muss man auch können (Sorry musste als GA16 Fahrer einfach mal zurückschlagen :D)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Excuse moi



    SR20De 8)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Aber mehr als Jabber :D.
    Dann halt nen De :].



    :wink:

  • Kein Problem, aber pass auf das dir nich wieder wer deine Duplex-Anlage abreißt :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Die Anlage blieb verschont, nur der MSD/VSD hat etwas gelitten :Sex:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Hey du magst vielleicht den SR20DE haben ... aber fahren muss man auch können (Sorry musste als GA16 Fahrer einfach mal zurückschlagen :D)


    Hrhr ich bin froh, dass meiner nur 1040 kg schleppen muss. In nem P11 gar nicht auszudenken. :D
    Aber Zohl nimmt mich ja nicht mit in seinem Kinderfängerauto. :(

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ihr wisst doch, Hubraum ist nur zu ersetzen durch Hubraum....

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Was bastelt denn der Zohl nu an seinem SE :stichel: :D.



    :wink:

  • Meiner hat "nur" 200 KG mehr zu schleppen 8)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Wird das nen Sinnlosthread oder kommt hier wirklich noch etwas? :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zohli hat mal ein irreguläres "Nissan-Autohaus" in HH eine "Inspektion" durchführen lassen...wofür ich mich heute noch schäme!

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Meiner hat "nur" 200 KG mehr zu schleppen 8)


    Nur is gut :D.
    Meiner hat nur 1005 kg zu schleppen zzgl. meiner wenigkeit :].



    :wink:

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Meiner hat "nur" 200 KG mehr zu schleppen 8)


    Was, nur 3 Passagiere mehr? :finger:
    Mal davon abgesehen, dass meiner noch keine Abgaskastration hat.


    Bumsfred: Bist ja nur neidisch, dass der Zohl ne schöne schwarze P11 Limousine hat. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!