Serena Seaside/Vanette

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hallo,
    an meinem Serena rosten die Abdeckbleche der Führungsschiene für die Schiebetüren. Es ist nur eine Kreutzschlitzschraube in der C (?) Säule erkennbar. Verkleidung innen habe ich auch schon abgeschraubt, keine Verschraubung von innen. Kann mir jemand sagen, wie die Bleche zum Lackieren demontiert werden können???
    Ich glaube, die Dinger müssen nach dem lösen der Schraube irgendwie abgeschoben werden, kriege das aber nicht hin.
    Bin für jeden Tip dankbar.

  • ...da Du im Werkstattboard ja eine positive Antwort erhalten hast, schließe ich diese Thema hier ;)


    Bitte zukünftig keine Doppelposts :Bier:


    ----CLOSED----


    Cu
    Sascha