Problem CD-Wechsler

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan_W.

  • Hi Leuts


    ausgerechnet als ich für meine neue Flamme ein paar schmalzige CD's einlegen wollte, hat mein Pathi mit Verdauungsproblemen reagiert (hat halt Geschmack....)


    Jedenfalls hat er die CDs alle geschluckt, aber dann ging nichts mehr: Nicht mehr abspielen, auswerfen, wechseln ... nichts.


    Wie kriege ich die CDs da wieder raus? Gibt es sowas wie ein Reset, kann man die CD's manuell auswerfen?


    Gruss


    Stephan

  • nochmal ein update dazu:


    Der Händler hat das Teil eingeschickt, und bis jetzt immer noch nichts zurückbekommen. Nächste Woche fahre ich eine Woche in Urlaub, ohne Musik :heul:


    Ich muss sagen, ich bin stinkesauer, dass die das nicht auf die Reihe bekommen, ein Ersatzteil innerhalb einer Woche zu besorgen