bastelecke von capy1987 (meine Dörthe)

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • so. bin zwar nicht ganz neu hier, habe aber bisher kaum was geschrieben.
    manche werden mich vielleicht kennen, aber das nur die wenigsten.
    ich bin der bruder von street-fighter1986, und die leute die den kennen, können sich vielleicht vorstelen, dass ich nicht viel anders bin in sachen "mein micra"
    habe ihn als monte carlo umbau von dolly0190 gekauft, und bin aber jetzt dabei, ihn zu modifizieren.
    hier mal die ersten bilder, als er noch original war.

    ich nenne íhn DÖHRTE, weil er RÖHRTE

    Einmal editiert, zuletzt von capy1987 ()

  • kockpit airbrush selber gemacht (die ersten versuche) in arbeit,und wenns schief geht, mein bruder hat noch ein paar kockpits.
    dann ein bild von meinem neuen kopckpit, wo ich das handschuhfach und die mittleren lüftungen weggemacht habe.
    felgen vom klarlack befreit, da sie neu pulverbeschichtet und hochglanzpoliert werden.

    ich nenne íhn DÖHRTE, weil er RÖHRTE

  • Sieht klasse aus dein Amaturenbrett. :respekt: :perfekt:


    Hast du es vorher glatt geschliffen? Oder ist die Struktur noch zu sehen?

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-K10 ()

  • Ich habe das Amaturenbrett vorher nicht geschliffen, da ich mir ja ein neues am bauen bin welches dann geschliffen und zugespachtelt ist. Sollte ja auch eigentlich nur ein kleier Versuch sein.

    ich nenne íhn DÖHRTE, weil er RÖHRTE

  • habe den bösen blick selber gebaut. nicht viel arbeit. der ist nicht eingetragen. aber mich hat die polizei wegen grünem standlicht angehalten und da haben die den auch gesehen, aber nichts dazu gesagt.

    ich nenne íhn DÖHRTE, weil er RÖHRTE

  • wollten die denn auch die papiere sehen???
    weil wenn sie sich die papiere angeguckt haben und NICHT gesehen haben das der böse blick NICHT eingetragen ist... will ich sone bullen auch hier haben... :D
    das es selbst gebaut ist weiß ich... es gibt ja nur diese sch... dinger vonn mattig-tuning zu kaufen. hab aber überhaupt keinen plan wie das geht... :(

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    ist ja auch mein bruder. von wem hat der das :D


    hrhr


    ich mag eure family irgendwie :D

  • mein großer bruder fährt sogar auch micra. auch im tuning

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    mein großer bruder fährt sogar auch micra. auch im tuning

    jo deswegen ja, hat ich irgendwo schonmal gelesen :D

  • Die Papiere haben die sich angeguckt.
    Haben dann aber nur was wegen dem Auspuff gesagt.
    War denen etwas zu laut :D.
    Musste deswegen auch noch zum Tüf. Der hat den Bösen Blick auch gesehen hat aber auch nichts dazu gesagt.

    ich nenne íhn DÖHRTE, weil er RÖHRTE

  • alter...das muss ich glaube auch mal riskieren... aber erst wenn der wagen auf meinen namen läuft... :D
    aber ich glaube hier in Celle läauft das nich so einfach...aber probieren geht über studieren 8)